Ich habe den Deckel meiner Lieblings Teekanne zerbrochen. Kann mir irgendwer sagen ob wer jemand kennt der das nachmachen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne einen Töpfer aus Dießen a. Ammersee, aber ob dies Dir hilft !

Wenn Du keinen in Deiner Nähe findest, solltest mal in die Gelbe Seiten Deiner Stadt/Land schauen. Ansonsten wäre es zu überlegen, ob ein eine neue nicht günstiger ist, als eine Handarbeit in Auftrag zu geben.

Viele mussten sich schon von ihren Lieblingen trennen und es entstand eine neue Liebe:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Markenkanne ist, bekommt man den Deckel nach - einfach mal in einem Haushaltswarenladen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Versuche dein Glück bei einem Töpfer bei dir in der Nähe.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l2002
09.01.2016, 21:57

Danke. aber bei mir gibt es keinen der Töpfert in meiner Nähe

0

Was möchtest Du wissen?