Ich habe den Deckel meiner Lieblings Teekanne zerbrochen. Kann mir irgendwer sagen ob wer jemand kennt der das nachmachen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Töpfer aus Dießen a. Ammersee, aber ob dies Dir hilft !

Wenn Du keinen in Deiner Nähe findest, solltest mal in die Gelbe Seiten Deiner Stadt/Land schauen. Ansonsten wäre es zu überlegen, ob ein eine neue nicht günstiger ist, als eine Handarbeit in Auftrag zu geben.

Viele mussten sich schon von ihren Lieblingen trennen und es entstand eine neue Liebe:))

Vielen Dank für Deinen Stern

0

Hallo

Versuche dein Glück bei einem Töpfer bei dir in der Nähe.

Gruß
Falke

Danke. aber bei mir gibt es keinen der Töpfert in meiner Nähe

0
@l2002

Hi,

dann erweitere doch deinen Suchhorizont.

Gruß
Falke

1

Wenn es eine Markenkanne ist, bekommt man den Deckel nach - einfach mal in einem Haushaltswarenladen fragen