ich habe meine blutdrucktabletten gefunden nur sollte ich es noch nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das Verfallsdatum ist ja noch nicht abgelaufen, das wäre also wohl nicht das Problem. Hast du vielleicht ein Blutdruckmessgerät zuhause, wo du den Druck mal kontrollieren kannst? Ich würde das nochmal untersuchen lassen, ist ja nicht gesagt, dass die Kopfschmerzen jetzt von hohem Blutdruck kommen.

Solche Sachen sind meistens noch völlig in Ordnung, wenn auch das Datum abgelaufen ist, und das ist es ja noch nicht. Ja, als erste Hilfe kann das sicher dienen, aber dann würde ich doch auch zum Arzt gehen und vielleicht noch ein paar andere Sachen abklären -- Magen okay? Leber, Galle? Das alles kann Ursache von Kopfschmerzen sein. Die Schwindelgefühle deuten darauf.

tue das,was die meisten machen würden.Gehe morgen zu deinem Hausarzt.Hoher Blutdruck löst normaler weise keine Symptome aus,wie du sie beschreibst.

welcher hausartzt hat morgen auf?

0

Du solltest mal zum Doc gehen

Was möchtest Du wissen?