Ich habe meine Bilder als Movie Maker Datei gespeichert. Möchte jetzt aber wieder einige Bilder in meine Fotogalerie zurückholen. Wie kann ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das funktioniert leider nicht, da der Windows Movie Maker lediglich den Pfad zum Bild speichert und bei Öffnen der Projektdatei die Bilder neu einliest. Wenn die bilder also Gelöscht oder verschoben sind, werden sie auch im Movie Maker nicht mehr angezeigt, wenn sie allerdings weiterhin in der projektdatei Vorhanden und sichtbar sind, sind sie noch auf der festplatte, und zwar dort, wo sie zum Zeitpunkt des Erstellens der Projektdatei waren (rechtsklick auf Projektdatei -> Eigenschaften -> Details -> Erstelldatum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaHeAnLa
07.02.2017, 17:17

Wie komme ich in die Projektdatei? Wenn ich das Projekt öffne, komme ich nicht weiter!!

0

Was möchtest Du wissen?