ich habe meine besten freunde angelogen?

7 Antworten

Ich verzichte grundsätzlich auf so was, angesichts möglicher Folgen. Könnte gut sein, dass sie es nicht mögen. Aber wenn du ihnen erklären kannst, dass es nicht anders ging, wenn es auffliegt, ist das denke ich in Ordnung. Jeder braucht Mal seine Geheimnisse.

Zu lügen ist bei Freunden nie moralisch vertretbar. Was das mit Sex und Busen zu tun haben soll, ist dabei unerheblich.

Lügen ist selten moralisch vertretbar, auch bei nicht besten Freunden.

LG.

Penis gesehen. Wie soll ich reagieren?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Tante ca. 30 Jahre.

Als ich bei meiner Tante übernachtet habe( das mache ich ca. 5 mal im Jahr) haben wir zusammen (wie jedes mal) Sauniert( sie hat eine eigene Sauna). Normalerweise geht man vor und hinter dem Saunagang Duschen. Als wir dann zuende sauniert haben, bin ich zuerst in die Dusche gegangen. Als ich mich gerade eingeseift habe, kam meine Tante auch in die Dusche (auch Nackt). Meine Tante ist ziemlich attraktiv, weshalb mein Penis so langsam steif wurde. Sie merkte dass er groß, lächelte mich an und massierte sich jetzt so richtig den Busen und die Vagina. Ich ging dann aus der Dusche um mich abzutrocknen.


Sie hat momentan keinen Freund. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

meine sexy freundin

hi

ich bin 14 jahre alt und ich habe mich in meine beste freundin verliebt  wir haben uns auch schon 3 mal aus spaß geküsst und es war WUNDERSCHÖN ;an unseren busen haben wir auch zum spaß gespielt (sie bei mir und ich bei ihr).  und jetzt wenn ich sie sehe oder ein foto von ihr will ich mit ihr schlafen

was soll ich machen   bitte helft mir

danke im vorraus

...zur Frage

Ist der Besuch in einem Bordell moralisch vertretbar?

...zur Frage

Ich bin ein Junge und feile mir die Fingernägel. Ist das moralisch vertretbar?

...zur Frage

Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnen in einer normalen Wohnung und diese Nachbarin mit einer Tochter und einen Sohn direkt über uns. Der Sohn (13) ist mit meinen Bruder auch (13) gut befreundet die Tochter ist in meinen Alter (17) aber wir haben nicht viel mit einander am Hut, bis auf die Mutter. Also die Mutter bzw meine Nachbarin ist geschieden und hat keinen Freund bzw Mann. Unter einander verstehen wir beide uns ganz gut, ich habe ihr öfters bei Sachen geholfen wie Müll runterbringen oder denn Rasen mähen. Dann fing das ganze Spiel vor 1 Monat an, jedes mal wo ich mal wieder helfen wollte bei so kleinichkeiten, sah Sie schon anders aus, das heißt: jedes mal großen Ausschnitt und öfters einen Mini Rock was Sie vorher nie getragen hat. Bei denn Arbeiten hat Sie mir förmlich ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, bei jeder Aktion denn Körper Kontakt gesucht und macht mir jedes mal Komplimente. Jetzt vor gut nach 1 Woche waren meine Eltern ein neues Auto anschauen und mein Bruder war noch in der Schule, und ich hatte keinen Schlüssel. Meine Nachbarin kam von der Arbeit und hat gesehen das ich vor der Tür stand und nicht wusste was ich machen sollte, also hat sie mich zu sich eingeladen um zu warten bis jmd von mir Zuhause ist. Wir setzten uns also auf dem Sofa unterhielten uns ganz normal, wir haben ja ein gutes Verständnis miteinander, wo Sie plötzlich mich an meinen Oberschenkel anfasst und streichelt, darauf wusste ich nicht was ich machen soll und habe es einfach zugelassen, sie fasste mich dann weiter an und wollte mich küssen wo mein Handy klingelte und meine Mutter mir sagte das wir wieder zu Hause sind. Da sagte ich es meine Nachbarin das ich gehen muss und sie meinte daraufhin das wir uns bestimmt noch mal sehen werden und hat gezwinckert?? Das ganze habe ich mir durch denn Kopf gehen lassen..Sie sieht nicht schlecht aus aber es ist eine Mutter von zwei Kindern + der Sohn ist mit meinen Bruder befreundet, deswegen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar wenn ich Pedos im netz verarsche?

Hallo, ich will Pedos verarschen und wenn sie mir Geld geben dann einfach abhauen. Ist es Moralisch vertretbar? =) (Also nur pedos die 50 sind und was von einer 14 jährigen wollen :D So als lehre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?