Ich habe meine beste Freundin enttäuscht was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Du solltest dringend lernen nicht alles weiter zu erzählen! Damit musst du erstmal Leben!

Zwillingsbruder mit bester Freundin zusammen

Mein Bruder ist seit ein paar Wochen mit meiner besten Freundin zusammen. Ich und meine beste Freundin haben immer viel zusammen unternommen und seitdem sie jetzt mit meinem Bruder zusammen ist steh ich irgendwie immer alleine rum. Dieses Gefühl ist eigentlich schon bescheuert, jedoch freue ich mich auch riesig für meine beste Freundin und besonders für meinen Bruder. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen Danke

...zur Frage

Pokemon Go entwickeln, behält es dann zb 1 besten move?

Wenn ich ein pokemon entwickle, und dieses vor der Entwicklung zb 1 besten move hat, hat die Entwicklung dann auch 1 besten move? Oder kann sie auch keinen oder 2 beste moves haben

...zur Frage

Können zwei Menschen beste Freunde sein, ohne jemals darüber zu sprechen?

Findet ihr, dass es sogar normalfall bei besten Freunden ist, die wissen es einfach? Sie müssen es nicht erwähnen wie so manch einer, der allen Bekannten anvertraut, er sei der beste Freund von ihm.

...zur Frage

Beste Staffel von Prison Break?

Da ja bald die 5. Staffel von Prison Break beginnt (freue mich riesig drauf) wollte ich euch mal fragen welche Staffel für euch die beste gewesen ist? Also ich fand mit Abstand die erste am besten und dir anderen waren ziemlich ähnlich gut.. Wobei die 2. Sich da ein bisschen absetzt

...zur Frage

Mein Vater telefoniert mit meiner besten Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben uns ja über Whatsapp kennen gelernt &' wir haben uns dann dieses Jahr schon sehr häufig getroffen. Jetzt aber habe ich gehört das mein Vater mit meiner Besten Freundin telefoniert &' das mein Vater ihr sogar seine Whatsapp Nummer geschickt hat. Nun die Sache ist ja natürlich auch einfach das mein Vater mich auch andauernd fragt ob Janina schon geschrieben hat oder wann ich und sie uns endlich wieder treffen. Das letzte mal als Janina bei mir war da hat mein Vater sogar Janina ein Kompliment gemacht das sie mit Brille ja viel hübscher wär usw... Ich fühle mich bei der ganzen Sache echt nicht wohl, besonders weil es letztes Jahr ja auch mit einer ehemaligen Besten Freundin von mir passiert ist. Da hat sie und mein Vater letztes Jahr an Silvester schön abgelästert über mein Freund und mein Vater und meine ehemalige beste Freundin hat sich auch gut mit meinem Vater verstanden und die haben auch jeden Tag geschrieben... Ich habe einfach das Gefühl das mein Vater wieder irgendwelche Sachen über mein Freund raus kriegen will... Ich habe einfach bald keine Lust mehr irgendwelche Freundinnen von mir nach Hause einzuladen... Und Janina die ist 15 Jahre genauso wie ich auch ..

...zur Frage

Heimlich bilder gemacht habe schreckliche angst

Hallo, Ich habe angst morgen zur schule zu gehen meine angebliche beste freundin hat bilder von mir heimlich gemacht und ich habe jtz angst das sie jtz jemanden schickt was soll ich machen sie hat jtz nur einer Person geschickt Meint sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?