Ich habe meine beste Freundin ausspioniert!

4 Antworten

Also als erstes wieso liest du denn einfach so ihre Nachrichten? Wie kommt man auf so eine Idee?? Und ich glaube das war jetzt wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, wenn du sie vorher schon so schlecht behandelt hast. Sie ist eine gute Freundin und du machst sie immer so runter? und dann gehst du auch noch in ihren Account rein und liest ihre Nachrichten? Hast du gar kein Respekt vor ihr? Oder vor eurer Freundschaft? Ich finde das wirklich sehr respektlos. Wenn du sie so lange kennst, und ihr beste Freunde seit solltest du sie definitiv mehr wert schätzen. Lass sie vielleicht auch in einen Account rein und alle Nachrichten lesen, ich weiß es nicht aber einfach wird das nicht. Du kannst froh sein wenn sie überhaupt noch mit dir redet. Wenn sie das gemacht hätte würdest du wahrscheinlich auch kein Bock mehr auf sie haben.

Hi! Ich habe mich letztens auch mit meiner Freundin gezankt.:( Dann habe ich ihr Blumen gekauft und wir haben uns wieder vertragen.:) Das könntest du auch machen. Gebe zu das es sehr dumm und unüberlegt war. Sag ihr "Gib mir noch eine Chance!" Sag es ihr jeden Tag. Aber nicht zu aufdränglich ! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

mach etwas das sie total berühren wird und wo sie nicht nein sagen kann. mach ihr zum beipiel eine dvd mit fotos von euch drauf wo am ende steht es tut mir leid oder sowas. und dazu blumen. viel glück wird schon wieder, insgeheim will sie mit sicherheit auch eigentlich wieder mit dir gut sein ;) :*

Was möchtest Du wissen?