Ich habe meine beste Freundin ausspioniert!

4 Antworten

Also als erstes wieso liest du denn einfach so ihre Nachrichten? Wie kommt man auf so eine Idee?? Und ich glaube das war jetzt wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, wenn du sie vorher schon so schlecht behandelt hast. Sie ist eine gute Freundin und du machst sie immer so runter? und dann gehst du auch noch in ihren Account rein und liest ihre Nachrichten? Hast du gar kein Respekt vor ihr? Oder vor eurer Freundschaft? Ich finde das wirklich sehr respektlos. Wenn du sie so lange kennst, und ihr beste Freunde seit solltest du sie definitiv mehr wert schätzen. Lass sie vielleicht auch in einen Account rein und alle Nachrichten lesen, ich weiß es nicht aber einfach wird das nicht. Du kannst froh sein wenn sie überhaupt noch mit dir redet. Wenn sie das gemacht hätte würdest du wahrscheinlich auch kein Bock mehr auf sie haben.

Hi! Ich habe mich letztens auch mit meiner Freundin gezankt.:( Dann habe ich ihr Blumen gekauft und wir haben uns wieder vertragen.:) Das könntest du auch machen. Gebe zu das es sehr dumm und unüberlegt war. Sag ihr "Gib mir noch eine Chance!" Sag es ihr jeden Tag. Aber nicht zu aufdränglich ! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

mach etwas das sie total berühren wird und wo sie nicht nein sagen kann. mach ihr zum beipiel eine dvd mit fotos von euch drauf wo am ende steht es tut mir leid oder sowas. und dazu blumen. viel glück wird schon wieder, insgeheim will sie mit sicherheit auch eigentlich wieder mit dir gut sein ;) :*

Wie macht man etwas wieder gut wenn man zu oft "Es tut mir Leid" gesagt hat?

Wie macht man etwas wieder gut wenn man zu oft "Es tut mir Leid" gesagt hat?

...zur Frage

Lässt sich Vertrauen wieder aufbauen?

Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinen Freund zusammen und bin ein wenig verzweifelt. Es war bis letzte Woche immer alles gut,ich verstehe mich super mit seinen Freunden und Eltern, wir verstehen uns super und haben unglaublich viel gemeinsam, so viel das es schon gruselig ist. Ich bin 17 Jahre und habe mir für ihn extra in einer anderen Stadt also wo er auch arbeitet und wo wir im September zusammen ziehen wollen eine Ausbildung gesucht. Ich hab meine Zukunft nach ihm geplant, weil auch immer alles gut war und immer der liebevollste Mensch war.

Letzte Woche Samstag habe ich dann erfahren das er mit 2 anderen geschrieben hat und die eine sogar vormittags zu sich einladen wollte. Er hat es zwar nicht gemacht und hat es sofort bereut, aber das hat mir natürlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich war und bin so verletzt wie noch nie. Dann haben wir uns die ganze Woche getroffen,gestern auch und dann kam auch noch raus das er kurz mit seiner Ex geschrieben hat weil er sie den einen Tag bei einer Feier zufällig getroffen hat. Sie haben nur smalltalk und sowas gehalten aber er hat es mir erst wieder verheimlicht, um mich nicht zu verletzen aber das Lügen und Verheimlichen tut 10mal mehr weh. Er hat sich die Woche auch sehr Mühe gegeben, das ich ihm verzeihe, er ist so lieb wie noch nie und kämpft wirklich um mich. Er hat sein Facebook, Insta, Telegram gelöscht damit ich ihm wieder vertraue.

Ich weiß aber nicht ob ich das wieder hinbekomme und ich wollte einfach wissen ob jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann, ob die Beziehung nochmal funktioniert hat.

Sorry für den langen Text und falls Fehler drinnen sind.

...zur Frage

Entschuldigungsgeschenk für meine beste Freundin

Heey Ich hab was ganz Dummes gemacht. Und zwar, hab ich den Schwarm meiner allerbesten Freundin gedated. Ich weiß nicht, wie ich so blöd gewesen sein kann, aber jedenfalls hast sie rausgekriegt und ist total sauer (verständlicherweise). Es tut mir so Leid und ich bereue es so. Ich will mich auf jeden Fall mit etwas größerem bei ihr entschuldigen. Habt ihr gute Entschuldigungsgeschenk-ideen? Ich will ihr Vertrauen wieder gewinnen...

...zur Frage

Ich vertraue meinen Freunden nicht!

Moin, ich kann einfach niemand vertrauen, obwohl ich es unbedingt will und es jeden Tag versuche, jedoch klappt es nie. Und wenn dann irgendjemand mich irgendwie hintergeht, denke ich immer wieder siehste kannste doch niemanden vertrauen. Was soll ich tun,wie kann ich mehr Vetrauen zu Menschen aufbauen speziell zu Freunden!

Tut mir leid, wegen der miesen Recht-und Kommasetzung grüße Fm

...zur Frage

Mit Webcam ausspionieren .

Habe grade einen Bericht gesehen das es ziemlich einfach ist über eine Webcam ausspioniert zu werden.

Und ich wollte wissen ob wenn das der fall ist , die Webcam dann auch blinkt , so wie sie es tut wenn man sie benutzt.

 

Und bekommt man das mit ?

 

Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet.

...zur Frage

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß und keinen Sinn mehr sieht?

Hallo, Ich (weiblich,18) weiß nicht mehr weiter. Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir hatten zunächst was lockeres. Wir haben uns mit der Zeit aber immer besser verstanden und er wurde zu meinem besten Freund. Wir konnten über alles reden und er war immer für mich da. Es hat sich angefühlt wie eine perfekte Beziehung, nur dass es keine war. Denn er hat immer gesagt, dass er momentan keine Beziehung möchte und ich ihm Zeit geben soll. Und genau das habe ich getan und zwar über ein Jahr lang. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich habe noch nie einen Menschen getroffen dem ich so nahe stand. Nicht mal zu meinen Freunden, die ich schon fast mein Leben lang kenne habe ich so ein Verhältnis wie ich es zu ihm hatte. Ich habe ihm zu 100% vertraut. Vor ca 2 Wochen hatten wir jedoch Stress, weil ich ihm gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte und nicht verstehe, wenn er mich doch liebt (was er mir im Laufe des Jahres immer wieder gesagt hat) warum er dann keine Beziehung will. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen, mir gesagt dass er mich nicht mehr liebt und hatte zwei Tage später was mit einer anderen. Dann habe ich noch erfahren, dass er im Sommerurlaub etwas mit einer anderen hatte. Ich verstehe nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen nicht wie schlecht es mir damit geht und mein Abi schaffe ich wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich Menschen überhaupt noch trauen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe keine Kontrolle mehr über meinem Leben und ich fühle mich so alleine. Ich fühle mich so schlecht weil es ihm wahrscheinlich die ganze Zeit nur um den Sex ging und er mich einfach nur ausgenutzt hat. Was tut man in solchen Situationen, in denen man nicht mehr weiter weiß und am aufgeben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?