Ich habe meine Beine trocken rasiert und jetzt brennen sie wie verrückt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die beine jetzt erst mal in ruhe lassen.. natürlich brennt es aber du kannst da momentan eh nichts dran ändern außer kurzfristig kaltes wasser drüberzuschütten.. Später musst du dann Feuchtigkeitscreme benutzen.. aber erst wenn es nicht mehr brennt. Also heißt es jetzt erst mal abwarten, viel Glück ;-)

Wirst du wahrscheinlich nicht zur Hand haben gerade: Aloe Vera Spray ! Hilft Super gut !!! Ansonsten erst mal Rasierwasser, brennt noch mehr geht aber schnell vorbei und dann erst Feuchtigkeitslotion....

vl allergie aufs rasieren?lass es einfach in ruhe oder versuch es mal mit kühlen,nuir keine cremes oder so weil dss reizt es jetzt noch mehr wegen parfüm und so

rasiert ohne rasierschaum- was jetzt?

Hi! Ich hab mich vorhin ohne Rasierschaum rasiert... Ich weiß jetzt auch dass das total dumm war aber ich habe jetzt trotzdem überal rote flecken an den beinen und meine beine brennen wie verrückt. was kann ich jetzt machen?? und wie lange bleiben die roten flecken???

bitte helft mir ich verzweifel langsam schon... :(

...zur Frage

Was könnte das für eine Art Ausschlag sein?

Ich habe vorgestern meine Beine rasiert, ich habe mich danach mit einer Bodylotion von Dove eingecremt, die ich bisher immer gut vertragen habe. Gestern bin ich dann für ein paar Stunden in die Sonne, habe meine Beine oft mit kaltem Wasser nass gemacht, einerseits um mich abzukühlen, andererseits um schneller braun zu werden. Abends, als ich wegging, war noch alles normal. Dann nachts hab ich heiß geduscht und sehe plötzlich danach, was an meinen Beinen ist! Ich habe keine Ahnung, was das ist! Ein Ausschlag kann es nicht sein, da es weder juckt noch brennt. Es ist einfach da und sieht schrecklich aus!

...zur Frage

Beine brennen nach Rasieren

Ich hab mir vor 2 Tagen mit nem Handrasierer die Beine trocken rasiert (blöde Idee ich weiß) und jetzt sind sie immer noch total rot, haben kleine Pickelchen und brennen/jucken (normalerweise hab ich sowas nur ganz wenig und kurz) -.- Es sieht total schlimm aus und ich weiß nicht was ich dagegenmachen soll, jetzt muss ich bei dem heißen Wetter in langer Hose rumlaufen. Ich creme die Beine alle paar Stunden dick ein, was aber nix bringt. Ich hatte sie auch direkt nach dem Rasieren eingecremt. Bitte helft mir danke schön!!!

...zur Frage

Verbrennungen vom Rasieren?

Ich habe mir heute die Beine rasiert und hatte es eilig, sodass ich schnell trocken rasiert habe. Sie brennen schon den ganzen Tag und sind an machen stellen vedammt rot. Die Stellen sind richtig"angeschwollen". Was kann ich dagegen machen? Eincremen, kühlen, Bepanthen,...?

...zur Frage

Herpesartiger Ausschlag nach dem rasieren?

Hallo

vorab, bin 19 und habe noch kein richtigen Bartwuchs, sondern eben nur so leichten oberlippe, unterlippe und Wangen... rasiere mich alle paar Tage.

Vor ca nem Jahr hab ich mich immer nur trocken rasiert, kurz Gesicht nass gemacht und mit nem Rasierer (kein elektrischer) rasiert, dann ist es einmal passiert, dass ich dadurch am Mundwinkel so einen Herpesartigen Ausschlag bekommen habe ... da mich das ziemlich genervt hat habe ich mich ab da nur noch nass rasiert, dann habe ich mich gestern wieder rasiert, habe eine saubere Klinge genommen und eben ganz normal rasiert.. zack, heute wache ich auf und es ist wieder so ein Ausschlag da... ich denke aber nicht, dass es Herpes ist da es nur vorkommt nachdem ich mich rasiert habe...

Wisst ihr was das ist und wie ich das so schnell wie möglich wegbekomme?

...zur Frage

trocken rasiert und jetzt tun meine beine weh

ich hab meine beine heute morgen trocken rasiert (mit einem einweg rasierer) und jetzt sind sie sehr rot und haben so kleine punkte und so.... meine beine sind/waren sehr trocken was kann ich gegen die roten beine tun? und was hilft gegen trockene haut-außer eincremen?? danke schon mal für antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?