Ich habe mein Zeugnis verloren ( 2stück Halbjahres z. und das normale Zeugnis ) kriegt man nochmal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also,wenn ihr das wieder abgeben müsst(in der schule)ist das schlecht.aber wenn du das behalten darfst ist das kein problem.denn es gibt in jedem land ein sehr großes lager wo alle akten über einen drin sind.das heißt dein zeugnis gibt es 3mal.1mal im lager wo auch deine geburtsurkunde und anderes ist,das zweite hat die schule.und das dritte du.

Geh zur Schule, die das Zeugnis ausgestellt hat und bitte um eine Zweitschrift. Das kann ein paar Eus kosten.

eigentlich müsstes du ein neues bekommen wenn du dich mit deiner schule in verbindung setzt. zeugnisse und so werden in der regel so um die 50 jahre gelagert bevor sie vernichtet werden.

von der schule aber das zeugnis der 6. klasse interessiert niemanden mehr ausser vielleicht dich aber ansonsten ist es egal wenn du es nicht mehr hast

Beantrage im Sekretariat Deiner Schule eine Abschrift. Dürfte kein Problem sein, denn so etwas kann ja mal passieren.

Geh ins Schulsekretariat oder sprech deinen Klassenlehrer an.

Kann man so hell überhaupt überleben ?

Was möchtest Du wissen?