Ich habe mein Zahnarzt Bonusheft verloren. Die letzten 7 Jahre habe ich vollständig bei meinem jetzigen Arzt. Davor war ich bei verschiedenen Ärzten, was ...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da würde ich den langjährigen zahnarzt bitten, dir zu helfen, aber gleichzeitig mal mit der krankenkasse den fall besprechen.

Renate4508 02.02.2016, 01:16

Meine Krankenkasse hat mich ja zur Zahnärztekammer geschickt. Aber meinen Zahnarzt werde ich nochmals fragen. Da komme ich gar nicht drumrum mit meinem kaputten Zahn;)

0
rommy2011 02.02.2016, 10:28
@Renate4508

ich kann gar nicht verstehen, dass man darum so einen bohei macht, die krankenkasse kann doch aufgrund deiner krankenkassenkarte u. ihrer eigenen daten auslesen, wie oft du beim ZA warst, das bonusheft ist meines erachtens nur ein unbedeutender wisch und die tun so, als wäre das die ersterscheinung der bibel.

ausserdem bist du doch mit sicherheit nicht die erst der so etwas passiert ist. die sollen sich mal nicht so haben.

0

Was möchtest Du wissen?