Ich habe mein Vater nicht gratuliert?

12 Antworten

Kannst dir doch was überlegen ... z.B. ihn abholen von der Arbeit oder ein Geschenk hin legen, wenn er von der Arbeit kommt. Oder bereite ihm was leckeres zu Essen vor, so dass wenn er kommt, er sich vor den Fernseher setzen kann und futtern kann oder du schläfst einfach nur so lange bis er wieder da ist und redet dann (Vater-Sohn Gespräch).

Vielleicht solltet ihr generell ein gemeinsames Hobby oder sowas suchen um eurer Verhältnis zu stabilisieren.

Überrasche ihn mit einem Kuchen, wenn er von der Arbeit kommt. Wenn er kommt, dann umarme ihn und gratuliere ihm. Dann kann er Gar nicht mehr enttäuscht sein😉

Das find ich auch traurig. Er bestimmt auch. Ruf ihn doch an, gratuliere ihm und entschuldige dich, dass du es nicht früher getan hast. Ansonsten solltest du morgen das Gespräch suchen.

Hi

Für die familie sollte man nicht zu faul sein :D

Also wenn er nachhause kommt habe eine überaschung für ihn

Ruf ihn auf der Arbeit an. So schwer ist das wohl nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was möchtest Du wissen?