Ich habe mein snapchat passwort und die e-mail vergessen. Habe auch einen anderen account erstellt aber meine handynummer ist auf dem anderen account?

1 Antwort

Tja. Passwörter aufschreiben hilft. Du könntest ein neues über die mail anfordern lassen aber wenn du die auch nicht weisst bist du zu jung.

Was hat das mit jung sein zu tun 😂

0
@iremzara

Naja du musst doch deine E-mail wissen. Oder gibst du da irgendeine an ??

0

Snapchat Account Passwort vergessen?

Hallo, ich habe mein Handy vor einiger Zeit zurückgesetzt und wollte mich bei Snapchat anmelden. Aber dummerweise habe ich das Passwort vergessen. Und beim zurücksetzen des Snapchat Passwortes  musste ich meine E-Mail Adresse angeben. Und dann stand da: https://picload.org/view/rwigccli/img_1375.png.html

Und ich habe den Google Authenticator nicht mehr (das Konto von Snapcht) wie kann ich den Google Autheticator bei Snapchat zurücksetzten?

...zur Frage

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer?

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer, welche ich aber nicht mehr benutzen kann, da sie deaktiviert ist. Ich fordere das passwort immer an meine email adresse an aber es wird mir halt immer auf die nicht mehr vorhandene handynummer geschickt, brauche deshalb dringend hilfe, da der account wirkliche viele Viewer hat (1700).

...zur Frage

Snapchat upload ohne dass Account gesperrt wird?

Bei Snapchat kann man leider immer nur Fotos und Videos hochladen, die man direkt mit der App aufgenommen hat. Deshalb habe ich mir letztens eine App heruntergeladen (Snap Upload), mit der man Bilder, die auf der Filmrolle schon gespeichert wurden, auf Snapchat hochladen kann. Leider wurde, kurz nachdem ich damit etwas hochgeladen habe, mein Account "vorläufig gesperrt". Später hab ich auf der mir angegebenen Website gelesen, dass diese App dafür verantwortlich war. Heute ist mein Account nicht mehr gesperrt und ich kann Snapchat wieder ganz normal benutzen. Gibt es eine andere App, mit der ich das gleiche machen kann, bloß ohne dass danach mein Account wieder gesperrt wird?

...zur Frage

Wie kann ich einen neuen snapchat account erstellen wenn ich auf einem alten meine Handynummer und email Adresse schon angegeben habe?

Neuen snapchat account erstellen

...zur Frage

Passwort auf Snapchat vergessen?

Hey Leute! Ich habe mich letztens bei meinem Snapchat Account ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen, ich mein Passwort vergessen hab. Das komische ist nur, dass wenn ich mch mit meiner E-Mail einlogge, klappt es, jedoch heiße ich dann david.bru1 statt davidbru110 und habe noch nichts dort gemacht (z.B. Freunde geaddet). Wenn ich mich dann mit dem Account Namen anmelde, klappt es wiederum nicht. (Ja, ich habe mich bei dem Account mit meiner E-Mail angemeldet.) Ich habe auch schon diese Zurücksetz E-Mail ein paar mal angefordert, jedoch kommt keine. (Vor 14 Stunden 5 mal versucht)

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. :-)

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Snapchat Account wieder wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Snapchat Account deaktiviert , möchte ihn wieder aktivieren aber habe mein Passwort vergessen und ändern kann ich es irgendwie nicht .. hat jemand Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?