Ich habe mein Schlüsselbein verrenkt PLS HELP

4 Antworten

Hallo! Du solltest Dein Problem zunächst anatomisch auflösen. Sicher hast Du ein Bein ohne Schlüssel verrenkt und sicher geht es Dir jetzt auch besser. Wenn nicht - spätestens Montag zum Arzt. Bis dahin : Es gibt da schon etwas, was ich als Geheimtipp bezeichnen würde. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das Schlüsselbein ist oben an der Schulter! Das solltest du bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Wenn du was anderes am Bein hast, dann gehst du vielleicht mal zu einem Arzt! Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117! Anruf ist kostenlos!

Das Schlüsselbein ist der Knochen oberhalb des Brustkorbes... wäre sehr ungewöhnlich, wenn deshalb das linke Bein schmerzen würde.

Verletzung am Bein(rot)?

Habe am Bein seit 3 Tagen eine "Verletzung"... Seitlich an meinem Bein ist eine ca.15cm lange rötliche Erscheinung, wenn ich darauf drücke oder aufstehe zieht es in dem rotem Bereich... Ist es was ernstes? Hatte keinerlei Unfälle oder ähnliches

...zur Frage

Wieso zieht mein linkes Bein abundzu?

Hallo wollte fragen was das sein kann wieso ich so ein Druck und ziehgefühl hab im Linken Bein unterhalb ? Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

wieviel kostet skype?

ich meine videotelefonie...

pls pls help :)

...zur Frage

Warum heisst das Schlüsselbein = Bein, weiß am Arm ist?

Hallo! Mein Sohn (5) hat mich gefragt, warum das Schlüsselbein so heißt. Denn es ist ja am Arm und nicht am Bein. Es müsste doch dann Schlüsselarm heißen, oder Schlüsselschulter. Kennt jemand die Antwort, oder das richtige Fach-Forum für diese Frage? Danke!

...zur Frage

Kann man sich durch Fußhinken die Rippen verrenken?

Gestern bin ich aufgrund eines engen Schuhs den ganzen Tag gehinkt. Heute tut mir rechts der Rücken beim Laufen weh. Auch beim Einatmen zieht es da. Sicherlich ist es nur eine Muskelverspannung. Aber kann sich durch das Hinken auch etwas verrenkt haben? Und wenn ja, was tun?

...zur Frage

Beinschmerzen wegen Rückenschmerzen?

Ich habe seit ein paar Monaten Rückschmerzen & seit einer Woche extrem, sodass ich kaum noch sitzen kann. Ich war deswegen auch schon beim Arzt & habe Schmerztropfen & eine Therapie verschrieben bekommen. Die Tropfen bewirken leider gar nichts. Jedoch habe ich vorgestern als ich mich gebückt habe, ein ziehendes Gefühl in meinem Bein bekommen (dumm ausgedrückt). Ich hatte danach schmerzen beim laufen & wusste nicht wie ich mein Bein hinlegen soll, da es so wehgetan hat. Jetzt eben genau das gleiche, ich lag im Bett, wollte mich rumdrehen & auf einmal kam ein extremer Schmerz in meinem anderen Bein, es tat so weh, das mir erstmal die Luft wegblieb & jetzt geht der schmerz wieder nicht weg, nur ist es dieses mal extremer. Kann das von meinen Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?