Ich habe mein Schlüsselbein verrenkt PLS HELP

4 Antworten

Hallo! Du solltest Dein Problem zunächst anatomisch auflösen. Sicher hast Du ein Bein ohne Schlüssel verrenkt und sicher geht es Dir jetzt auch besser. Wenn nicht - spätestens Montag zum Arzt. Bis dahin : Es gibt da schon etwas, was ich als Geheimtipp bezeichnen würde. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das Schlüsselbein ist oben an der Schulter! Das solltest du bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Wenn du was anderes am Bein hast, dann gehst du vielleicht mal zu einem Arzt! Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117! Anruf ist kostenlos!

Das Schlüsselbein ist der Knochen oberhalb des Brustkorbes... wäre sehr ungewöhnlich, wenn deshalb das linke Bein schmerzen würde.

Warum heisst das Schlüsselbein = Bein, weiß am Arm ist?

Hallo! Mein Sohn (5) hat mich gefragt, warum das Schlüsselbein so heißt. Denn es ist ja am Arm und nicht am Bein. Es müsste doch dann Schlüsselarm heißen, oder Schlüsselschulter. Kennt jemand die Antwort, oder das richtige Fach-Forum für diese Frage? Danke!

...zur Frage

Warum verrenkt sich meine Hüfte ständig?

Hi Leute

Irg. verkrampf sich ständig der obere Muskel an der Hüfte.Glaub der heißt "Musculus tensor fasciae latae". (oder verrenkt sich meine Hüfe?)Dies ist auf jeden fall so weit oben, dass sich das so anfühlt, als ob sich meine Hüfte verrenkt. Das aber nie lange sondern immer so ca. 10s. Danach renkt sich die Hüfte wieder ein. Aber seit dem letztem verrenken tut meine Hüfte immer noch weh. Wisst ihr warum sie sich so oft verrenkt, verkrampft ?

Danke schon einmal ;D

LG Tassi"

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bein wodran kann es liegen?

Hallo Ich hab Seit einigen Tagen wieder so ein komisches Gefühl im Bein, ich weis garnicht so richtig wie ich das beschreiben soll.Das ist wie ein ziehen was durch das ganze bein zieht,und dazu noch wie ein Zwangs Gefühl. Ich hab das nur wen ich auf der Couch sitze und dann die  Beine hoch lege . Wisst ihr vlt wodran das liegen kann ? Lg

...zur Frage

Bein ausgekugelt?

Hallo habe Sport gemacht und nach dem 2. oder 3. mal hab ich nun ein komisches Gefühl in meinem Oberschenkel.. also oben dort wo das Becken beginnt. Es tut nicht weh oder so, aber es fühlt sich an, als wäre mein bein rausgerutscht beim laufen merke ich jedes mal wie das irgendwie nicht mehr so ist wie vorher.... passiert sowas öfter? geht das wieder weg? muss ich zum arzt? hattest ihr sowas mal? was ist das? ich habe drauf geboxxt draufgeschlagen mich in allen möglichen richtungen verrenkt es geht einfach nicht weg...

...zur Frage

Wie macht man das Schlüsselbein sichbarer?

Hallo :) Wie schafft man es, dass das Schlüsselbein sichtbarer wird? Kann man so trainieren, dass das Schlüsselbein sichtbarer wird? Oder wird es zumindest wenn man abnimmt sichtbarer oder kommt das einfach auf die Knochen an? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist mein Bein gebrochen? :(

heaii leute ich bin gestern beim schwimmen irgendwie komisch mit meinen bein aufgekommen. Jetzt zieht das so richtig und es ist dick und rot! Am meisten im Schien/Wadenbein. Laufen kann ich nicht. Ist mein Bein gebrochen oder was habe ich??? danke schonmal.!.
Lg Saskia

PS: zur hilfe es ist auch ein bisschen warm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?