Ich habe mein schiff bei no mans sky auf einem zu hohen berg geparkt und komme dort nicht mehr hin. Habe aber auch schon zwischengespeichert was mach ich jz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit Hilfe eines Überbrückungschips dein Raumschiff rufen. Du müsstest halt nur ne Station dafür finden. Manchmal sind welche in den kleinen Basen und immer da wo ein Landeplatz ist.

Ich glaube, du kannst an einer dieser Raumstationen dein Raumschiff irgendwie rufen. Musst du mal so eine finden und nachschauen.

DoubleStxD 17.08.2016, 00:20

Bin schon seit 2 Stunden am suchen. Ne idee wie ich so eine schneller finde ? 

0
Andy141199 17.08.2016, 00:22
@DoubleStxD

Leider nicht. Du kannst aber mal sterben, dann solltest du wieder bei deinem Schiff spawnen. Ich schau aber nochmal, ob ich was im Internet finde...

1

Was möchtest Du wissen?