ich habe mein samsungs5 hard reset formatiert, jetzt werde ich beim starten nach meinem samsung login gefragt. Doch jedes mal wenn ich mich einlogen will bekom?

1 Antwort

Hast du das Handy mit dem Internet verbunden? Wenn ja dann überspring einfach die Anmeldung und mach das dann später in den Einstellungen.

Hallo Ja habe ich funktioniert trotzdem nicht

0
@kenyil

Wie gesagt überspring die Samsung anmeldung erstmal.

0

Samsung Galaxy S5 hängt im Bootloop?

Hallo zusammen, ich hab das Handy meiner Freundin bekommen, da es im Bootloop fest steckt. Nun, ich bin kein Anfänger was Handys booten ectpp. betrifft. Aber dieses S5 ist ein wahrer Brocken. Zu meinem vorgehen, ich habe es bisher 4x erfolgreich geflasht mit der aktuellen Firmware, aber sobald es darum geht, es zu starten hängt es nachwievor im bootloop fest. Ich komme auch nicht ins Recovery Menü um einen Hard Reset zu machen, alles ohne Erfolg. Ich komme aber problemlos in den Download Modus. So, ich hab jetzt schon sämtliche Arten zu flashen probiert, nichts hilft mir da raus. Jetzt liegt es gerade rum und Google spuckt mir auch keine Ergebnisse mehr aus. Ich hab etliche andere Samsungs aus dem Bootloop geholt, aber dieses S5 will einfach nicht aus dem Bootloop raus. Weiß einer, was ich noch tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?