Ich habe mein PC....I?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das geht  .. schau in deinen Netzwerkeinstellungen bzw. wenn vorhanden deinem Router bei den Verbindungsdaten nach .... ich gehe von aus dass der Haken da bei Flaterate drin ist .. nimm ihn raus dann kannst du entscheiden nach wieviel Minuten der Router bzw. das Netzwerk deine Internetverbindung automatisch trennen. 

Allerdings solltest du nur durch Bereitstellung der Verbindung nicht dein ganzes Volumen verbraucht haben ... also ich hätte da doch glatt einen Nachbarn in Verdacht der auf deine Verbindung über W-Lan mitsurft.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich glaube nicht aber du warst doch nicht im urlaub die ganze zeit in der wohnung und hast gezockt oder!?
Wenn nocht müsste sich das eigentlich nach einer gewissen reichweite von deinen Hostspot herät entfernen.

LG,Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?