ich habe mein pc neu gemacht doch jetzt stimmt was nicht ich glaube es liegt an der auflös den alles ist Pixelig und viel zu groß dennoch zeigt er 1920x1080 an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist ja das Problem ich habe das was mir der "AntiBan" gesagt hat schon gemacht aber der ist auf 1920x1080 und die Desktop Symbole sind normal Groß dafür Pixelig und Liegen weit auseinander außerdem ist auch noch der Browser und alle anderen apps viel zu Groß und Pixelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1478914789
17.04.2016, 19:41

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sowas hatte ich bis jetzt auch noch nie.

1

Markiere alle Items auf dem Desktop, dann drücke strg und drehe an deinem Scrollrad an der Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich habe herausgefunden wie ich "manche" Sachen kleiner mache doch  ein par Problem habe ich noch zb das alles sehr verschwommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nur die Anwendungen auf dem Desktop  zu groß oder alles andere auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerTyp187
17.04.2016, 19:41

Ja alles was auf dem Pc is ist zu Groß und Pixelig

0

rechtsklick auf desktop, bildschirmaufloesung, aufloesung, den pfeil ganz nach oben schieben fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerTyp187
17.04.2016, 19:43

danke das wusste ich noch nicht aber Das Problem ist ja immer noch da das alles andere zu Groß und Pixelig ist 

0

Was möchtest Du wissen?