Ich habe mein Pc mit einem Netzwerkabel verbunden doch es öffnen sich im Browser (Windows 10 Chrome) keine Seiten mehr. Am Handy geht alles was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön das es an deinem Handy geht.

check doch bitte noch:

  1. Ist das kabel auf der anderen Seite auch verbunden?
  2. Wurde der Treiber für die netzwerkkarte geladen?
  3. reagiert Windows auf kabel raus, kabel rein?
  4. Hat der LAN-Adapter eine IPv4 -Adresse (nicht 169.255.X.X/255.255.0.0) oder eine ipv6-Adresse (nicht fe80:) wenn du an der Kommandozeile "ipconfig /all" eingibst.
  5. Sind dort auch ein Standardgateway und ein DNS-Server genannt?
  6. ist fälschlicherweise ein Proxy konfiguriert?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SesamBroet
23.10.2016, 13:46

1 Ja ist es

2 Jap

3 Ja wenn ich es entferne kommt eine Meldung und beim hineinstecken ebenso 

Proxy ist auch nicht konfiguriert

0
Kommentar von SesamBroet
23.10.2016, 17:27

Ich habe jetzt in der Komandozeile ipconfig /all eingegeben Standardgateway und Dns zu sehen steht auch was dahinter und IPv4 Adresse auch zu sehen hinter den Zahlen steht Bevorzugt

0

Mehr Infos wären sinnvoll. Ist das Patch-Kabel direkt am Router angeschlossen oder über irgendwelche Adapter angeschlossen damit du Internet bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?