Ich habe mein PC Kennwort vergessen hilfe ( MIT STERN )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zeig dir wies geht aber ich übernehme keine Haftung. Windows cd rein dann gehst du in die systemreparatur. Dort sollte eine eingabeaufforderung sein. Dort gibst du copy sethc.exe backupsethc.exe danach copy control userpasswords2 sethc.exe Nun startest du deinen pc und tust während des startens 5mal shift klicken dann kommt ein menu wo du das pw ohne problem ändern können soltest. Wenn du das gemacht hasst kannst dus lassen oder du gehst wieder auf die cd eingabeaufforderung und gibst copy backupsethc.exe sethc.exe ein. Das wars dann eigentlich. Aber eben ich übernehme keine verantwortung und bitte missbrauche dies nicht. PS Hab dies bisher bei windows7 professionel versucht aber nie bei ultimate also eben garantier nichts

Dann bleibt dir leider nix anderes übrig als den PC zu formatieren... ^^ Was anderes wüsste ich selbst jz ned, (Ich arbeite ca 4 monate im IT bereich) :D Und wenn man ein Kennwort einfach so knacken könnte wäre es ja für nix gut.

das ist auch so wenn es nicht gerade das bios passwort ist ist dies eigentlich gut möglich

0

Was möchtest Du wissen?