Ich habe mein Paypal Guthaben auf mein Sparkassenkonto überwiesen. Habe es gestern gegen 16 Uhr aufs Konto buchen lassen. Wie lange dauert das bis es dort ist?

6 Antworten

Im Regelfall 3 Tage. PayPal verspricht 1-2 Tage und die Hausbank noch mal 1 Tag mindestens. Am Montag muss es drauf sein. Samstag mit Glück.

Das wird Montag oder Dienstag kommender Woche. Die Wochenenden und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Kann 3-4 Tage dauern, wenn kein Wochenende dazwischen ist

Scheck e.V.

Ich habe vorgestern in Thüringen bei der Sparkasse einen Scheck eingereicht, dieser wurde bereits gebucht und wird morgen Wertgestellt, der Scheck kommt auch von einer Sparkasse, jedoch in einem anderen Bundesland. Kann ich dann morgen über das Geld verfügen? Es handelt sich um eine Lohnzahlung.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wielange dauert überweisung auf ein Postbank konto?

Mir wurde gestern nachmittag von ein Sparkassenkonto ein Betrag auf mein Postbankkonto überwiesen, ist das heute schon auf mein konto?

...zur Frage

Was ist die Konto/Depot Nummer, Ich habe meine Ausversehen veröffentlicht, ist das schlimm?

Hallo, ich habe Ausversehen in einem Screenshot meine Konto/Depot Nr. Veröffentlicht, was können leute die im Besitz dieses Screenshots sind mit der Nummer anfangen?! Nebenbei, bin bei der Sparkasse.

MFG

...zur Frage

Wie lange dsuert auszahlung bei Bet365?

Wie lange dauert die auszahlung bei bet365

...zur Frage

Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

Ich habe ein PayPal-Konto, auf welches Zahlungen eingehen. Nun habe ich am 21.04. von diesem PayPal-Konto einen Betrag auf mein normales Sparkassenkonto abgebucht/überwiesen. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Sparkassenkonto eingeht? Heute ist schon der 26.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto aufs eigene Paypal Konto?

Ich habe heute um 8 Uhr online Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf Paypal gutgeschrieben wird? Auf der Seite steht 2-3 Tage, heißt das also am Donnerstag müsste es spätestens drauf sein? Wie sind eure Erfahrungen? (Ich brauche es nämlich spätestens am Donnerstag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?