Ich habe mein Passwort vergessen und wenn ich auf Passwort vergessen drücke steht da : gib erst dein altes Passwort ein what the fu**?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müsstest du doch einen Link gesendet bekommen um dann mithilfe von diesem dein neues Einrichten zu können. Versuch mal die Seite erneut zu starten und dann darauf zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajliiiiiiiiii
03.02.2016, 20:51

Also das problem ist ich hab es auf dem andy gemacht ubd die app auch runtergeladen aber es meldet mich nur bei google ein das ist sooo nervig 😫

0

Damit ist wahrscheinlich irgendein altes Passwort gemeint... nicht dein letztes.

Bei google gibt es so eine Sicherheitshürde auch... man soll einfach irgendeins seiner alten Passwörter eingeben, an die man sich noch erinnern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D Erstell ein neues Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
03.02.2016, 20:49

Oder kommst du beim computer nicht mehr rein?

0
Kommentar von ajliiiiiiiiii
03.02.2016, 20:49

Ja , ist mir eben auch nicht eingefallen :'D

0
Kommentar von Cupcake4444
03.02.2016, 20:51

Beim Computer kannst du Administrator eingeben. weiss aber nicht ob dass nur bei Windows 8 geht...

0

Was möchtest Du wissen?