ich habe mein passwort vergessen und da steht jetzt das ich ein kennwortrücksetsdatenträger brauche, ich brauche dafür einen usb stick oder einen leeren cd ode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diesen Datenträger muss man vor solchen Vergessen machen und nicht erst wenn du das Passwort schon vegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Ähnliche Frage habe ich bereits vor einigen Monaten beantwortet.
schau mal hier:
https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-ohne-passwort
Befolge die Anleitung und du wirst auf einen Punkt stoßen, welcher dich nicht nur den useraccount promoten lässt, sondern auch ein bestehendes Passwort entfernen lässt.
bei Fragen - fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eines von beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?