Ich habe mein Passwort für meine Dlan Webseite vergessen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Resette das Gerät (Knopf oder sonst was steht in der Anleitung/ Internet) Steck den DLAN Adapter an deinen PC oder Laptop an per Netzwerkkabel und konfiguriere ein neues Passwort und natürlich dein Netzwerk neu. Oftmals kann man sich über config files Sicherungen machen dann musst du, wenn es dir nochmal passieren sollte, nicht mehr alles wieder konfigurieren und kannst das gespeicherte File einlesen. Ist wie bei einem Router auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was meinst Du damit? Der Begriff:

Dlan Webseite

ist mir nicht bekannt

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
13.01.2016, 18:41

Ich schätze mal er meint das Interface wie beim Router. Ansonsten habe ich es auch falsch interpretiert. Ist schon bemerkenswert. Leute wollen Hilfestellungen geben, der Fragesteller gibt aber Null wert auf eine ausführliche/kurze Beschreibung des Problems.

0

Was möchtest Du wissen?