Ich habe mein Pass verloren und möchte in der Tschechischen Republik einreisen. Darf ich mit meinem Schülerausweis in die Tschechische Republik einreisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Ein Schülerausweis reicht nicht aus um sich auszuweisen. Du kannst mit etwas Glück einreisen ohne kontrolliert zu werden aber falls reicht der Schülerausweis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht ohne Pass oder Personalausweis. Du kannst es höchstens drauf ankommen lassen, ob jemande kontrolliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Schülerausweis ist kein anerkanntes Ausweismittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , innerhalb Europäische Union kann's ohne Reise pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlonko
25.10.2015, 19:09

Ein - und Ausreisen schon, aber was ist mit der Ausweispflicht? Ist der Pass denn als verloren gemeldet? Dann frag doch beim Passamt nach.

0
Kommentar von Borowiecki
27.10.2015, 19:50

Youarewelcome du mischt sich auf dem GF Portal in vielen Sachen mit blödem Kommentaren die gar nix zu tun haben mit fragen oder antworten . Wenn du dein Egoismus abreagieren muss geh bitte auf dem hoff spielen und ärger nich andere Nutzer

0

Was möchtest Du wissen?