Ich habe mein Leben so satt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OH MEIN GOTT ich hab grad eine deiner Fragen angeschaut.. Akeno und Rias :D haha mit dir würd ich gerne animes gucken xD 

Aalso.. in deinem Alter hat mich das Leben auch echt angewidert, oder? ich weiß gar nicht mehr so recht, auf jeden Fall war damals pures Gefühlschaos, aber wenn ich so zurückdenke, vermisse ich diesen Zustand, diesen Wahnsinn, wenn ich die Pubertät so nennen darf =P Ich war ( und bin ) auch eher der Einzelgänger, gehe sehr ungerne feiern, und bin meistens gerne alleine. Aber so hab ich nicht immer gedacht. Früher dachte ich, ich müsste so sein wie alle anderen, und konnte mich deshalb auch nicht ausstehen, einfach nur, weil ich anders war, schweigsamer, tiefsinniger, als meine Mitschüler; heute bin ich sehr glücklich darüber, anders zu sein, und in meinem Alter gibt es auch immer öfters Leute wie mich, in der Pubertät sind nun mal die meisten wirklich unsensible, oberflächliche Idioten, aber das legt sich wieder. In 1-2 Jahren sieht das wieder alles ganz anders aus =) und bis dahin, einfach stark bleiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animearethebest
07.07.2016, 13:00

Danke und war das obere ernst gemeint oder nur Spaß???

0

Das Gefühl kenne ich auch.. Frustration durch berufliche Misserfolge oder weil es nicht so läuft
Ich hab angefangen im Garten was zu bauen um mir Freude zu machen. Ansonsten spiele ich fussball aber da ich verletzt bin geht das zur Zeit nicht
Mein Tipp
Suche dir eine Sportart und tob doch dich da richtig aus. Das tut deinem Körper gut
Dein Kopf kann auch entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animearethebest
06.07.2016, 22:02

ich möchte gerne in den Schießstand und meine Mutter sagt immer Ja aber nichts passiert

0

Hey,
Jeder ist im leben mal in einem tiefen Loch, indem man das Gefühl hat, dass nichts gut läuft. Genau dann musst du aber stärke zeigen und das positive im leben sehen. Freue dich über das was du hast und ärger dich nicht über das was dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linibiie
06.07.2016, 22:03

du hast Freunde, einen bestimmt tollen Charakter und Zweifel. du möchtest eine Lösung finden sonst würdest du nicht darüber nachdenken also gehe den 2. schritt

0
Kommentar von linibiie
06.07.2016, 22:11

wenn du sagst dass du in deinem leben keinen Sinn siehst denk daran dass du hier geschrieben hast. also weisst du indirekt dass es falsch ist sich das leben zu nehmen. es kommt nicht immer auf die äußerlichkeit an. du hast bestimmt auch tolle Eigenschaften. also Bau sie nach und nach aus

0
Kommentar von linibiie
07.07.2016, 18:18

das ist nicht schlimm:) ich bin auch ehr schüchtern und mag nicht im Mittelpunkt stehen. Versuch immer selbstbewusster zu sein und Versuch deine Angst zu überwinden. dann freust du dich anschließend selbst und hast mehr Mut:) und glaube an dich und sei stark^_^

0

Hi!

Sprich mit jemandem persönlich und vertraue dich an! 

Ohne dich und deine Situation genau zu kennen, kann man dir nur schlecht Rat geben. Ich würde dir raten ein vertrauliches Gespräch zu führen...

Ich kenne dafür z.B. die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich und anonym mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ma urlaub, dass hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?