Ich habe mein Kühlschrank anscheinend aus geschaltet ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Sicherung für die Leitung rausfeflogen? Schau mal auf die Schalttafel deiner Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrProfKnow
23.06.2016, 17:45

Da ich schon geschaut habe ob ich mit Strom aus und an ihn wieder anbekomme habe ich selbst alles kurz ausgeschaltet und wieder an. Sind alle Fi's drin

0

Dauert ja ein bischen bis wieder kalt wird oder der Schalter ist Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrProfKnow
23.06.2016, 17:44

Was heißt ein bisschen in Zeit? Mein Tiefkühlfach macht sich so langsam flüssig.

0

Brennt das Licht?

Wenn nicht, mal Stecker, Steckdose, Sicherung oder FI-Schalter im Sicherungskasten ueberpruefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrProfKnow
23.06.2016, 17:46

Der Kühlschrank hat keine Lampe. Sicherrung bereits aus und angeschaltet. An der Steckdose komme ich nich ran vermutlich hat der vormieter die Tischplatte am Kühlschrank verschraubt

0

Was möchtest Du wissen?