Ich habe mein Iphone komplett zurück gesetzt und einen neuen Icloud account erstellt. Wenn ich versuche mich anzumelden steht da ,,Anmeldung nicht möglich''?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die neue Apple Account ID schon beatätigt? Und was ist an dem alten Account falsch? In dem alten Account sind alle bisherig getätigten Apple Software, Musik und Film Käufe verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die alte Apple ID erst mit Passwort im iPhone deaktivieren (abmelden) erst dann kannst Du hier eine neue ID anmelden. Wie aber schon hier geschrieben, alle Apps und Musik die Du über den AppleStore geladen hast sind dann weg... Ich weiß nicht wie es ist, wenn Du die Apple ID direkt am Rechner auf der Seite von Apple änderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?