Ich habe mein Iphone Code/Pin nicht mehr ich habe ihn vergessen wie kann ich das umgehen oder das Iphone löschen?

2 Antworten

Entsperrcode vergessen?

iPhone in den DFU Modus versetzen und mit iTunes verbinden. Anschließend deine Daten komplett löschen und dann ein hoffentlich vorhandenes Backup einspielen.
Fertig.

nein, denn dieser wird in einem nicht flüchtigen Speicher abgelegt, um es auch dem Dieb so schwer wie möglich zu machen.

Hast du jedoch die PUK lässt sich die PIN zurücksetzen.

Ich glaube das es sich bei der Frage nicht um den SIM Karten Pin handelt und daher ist die PUK nicht die Lösung 

1

Muss ich beim Iphone jedes mal meine Sim extra, nicht wie Code?

Wenn ich mein Iphone anmache muss ich zuerst meinen Code eingeben dann kommt jedes Mal die Meldung entsperrte skm und dann tippe ich auf entsperren und gebe meinen Pin ein. Kann man es so einstellen dass ich den Pin immer so wie den Code halt eingeben kann?

...zur Frage

ich hab vor kurzen mein altes iPhone 4 wieder gefunden leider hab ich den pin vergessen es ist keine sim enthalten wisst ihr vllt wie man den Code knackenkönn?

...zur Frage

iPhone Code vergessen , was soll ich machen?

Ich habe meine Code vergessen, ich will noch mal zurück bekommen ohne meinen Sachen löschen? Was soll ich tun? (iPhone 5s)

...zur Frage

iPhone SE: Code umgehen?

Ich habe ein iPhone SE als Ersatzhandy von einem Bekannten bekommen. Er hat das Handy nie richtig eingerichtet, also ist auch kein iCloud Konto vorhanden. Jedoch ist es durch einen Code geschützt den er vergessen hat.

Gibt es einen Weg um das iPhone dennoch zum laufen zu bekommen?

...zur Frage

iPhone Code vergessen, wie kann man das umgehen ohne die Daten zu verlieren?

Mir ist ein großes Missgeschick passiert. Nämlich wollte ich den Code meiner Freundin ändern und dann muss ich mich wohl irgendwo vertippt haben, jedenfalls ist der Code von dem ich dachte das er es ist, es doch nicht. Und sie macht nie Backups deswegen geht das mit dem wiederherstellen nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten irgendwie zu retten? Und können die im Apple Store oder bei gravis das?

...zur Frage

Code beim I phone umgehen ohne Siri?

Meine Schwester hat den pin vergessen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?