Ich habe mein Iphone Code/Pin nicht mehr ich habe ihn vergessen wie kann ich das umgehen oder das Iphone löschen?

2 Antworten

Entsperrcode vergessen?

iPhone in den DFU Modus versetzen und mit iTunes verbinden. Anschließend deine Daten komplett löschen und dann ein hoffentlich vorhandenes Backup einspielen.
Fertig.

nein, denn dieser wird in einem nicht flüchtigen Speicher abgelegt, um es auch dem Dieb so schwer wie möglich zu machen.

Hast du jedoch die PUK lässt sich die PIN zurücksetzen.

Ich glaube das es sich bei der Frage nicht um den SIM Karten Pin handelt und daher ist die PUK nicht die Lösung 

1

PIN VERGESSEN I PHONE X?

hallo. Ich habe vor paar Tagen das Handy meiner Cousine bekommen. Es ist ein Iphone X und ich habe meinen Pin vergessen. Meine Sim Karte ist in dem Handy nicht ihrs. Wie kann ich rein? Und ihr Apple Id oder so weiss ich auch nicht, ich hab sie schon gefragt aber sie weis es auch nicht

...zur Frage

Wie entsperre ich das iPhone?

Hallo, mein Schwester hat leider den Fehler gemacht und den Code auf ihrem iPhone 5 geändert und ihn leider vergessen. Jetzt kommen wir nicht mehr an das iPhone und mir gehen die Ideen langsam aus. Wie können wir das iPhone löschen bzw. wieder freischalten? Wir haben es schon versucht über iTunes, aber das funktioniert leider nicht, da das Handy gesperrt ist. Über "Mein iPhone suchen" und dann löschen haben wir es auch versucht, aber da sie das Handy mehrere Male ausgemacht hat ist die SIM-Karte nun gesperrt und das iPhone lässt sich nicht finden.

Fällt euch noch eine Idee ein die wir versuchen könnten?

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Code beim I phone umgehen ohne Siri?

Meine Schwester hat den pin vergessen!

...zur Frage

iPhone Code vergessen, wie kann man das umgehen ohne die Daten zu verlieren?

Mir ist ein großes Missgeschick passiert. Nämlich wollte ich den Code meiner Freundin ändern und dann muss ich mich wohl irgendwo vertippt haben, jedenfalls ist der Code von dem ich dachte das er es ist, es doch nicht. Und sie macht nie Backups deswegen geht das mit dem wiederherstellen nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten irgendwie zu retten? Und können die im Apple Store oder bei gravis das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?