Ich habe mein iphone 6 zurückgesetzt und es geht nicht mehr an

2 Antworten

Du schließt es am Rechner an, lässt iTunes laufen, drückst i/o Taste + Homebutton gleichzeitig. Nach 10 sek lässt du dann die i/o Taste los und hältst noch den Homebutton gedrückt. Weitere 5 sek später lässt du diesem auch los. Dann erscheint am Rechner, dass du dein iPhone wiederher kannst. Den Rest befolgst du bei iTunes.

Wenn du noch Garantie hast, schick es einfach ein.

iPhone 5 reagiert schon auf Finger ohne den Bildschirm zu berühren

Meine Finger haben wirklich noch 1 cm Entfernung vom Bildschirm und er reagiert trotzdem. Wenn ich dann einmal kurz den Bildschirm aus und wieder an mache, habe ich wieder KURZ ruhe, dann fängt es wieder an. Das Handy ist gerade neu. Was kann ich machen? Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

IPhone 6 Akku defekt oder Buchse oder Softwarefehler?

Hallo hab ein dringendes Problem das mein IPhone sich nicht mehr laden lässt nur im Ausgeschalteten Modus und dann fährt es nach 3% wieder hoch und die 3% sind nach 2min wieder auf 1%herunten und dann schaltet es sich wieder ab und das geht dann immer so weiter.Was mir auch aufgefallen ist das wenn es Neustartet sich da Apple Logo 10min angezeigt wird und sich nichts tut danach schaltet es sich wieder ab.Ich hab es auch schon Zurückgesetzt auf werkeinstellungen hat aber auch nicht viel gebracht eine Kurze Zeit (2Stunden)konnte ich es dann Normal aufladen und dachte ich hätte das Problem gelöst aber jetzt wo ich es wieder angesteckt habe ist es das gleiche Problem wie vorher.Was ich noch sagen will ist das das IPhone ein Amazon Display hat und ich das Selber getauscht habe darum kann ich es auch nicht einschicke.Zurzeit ist IOS11.3.1 installiert und ich hab das IPhone 6

...zur Frage

Woran könnte das liegen, dass bei meinem iPhone 6 solche Verzerrungen entstehen?

In den Einstellungen steht das der Akku getauscht werden sollte, könnte das daran liegen?  Nach den Verzerrungen kommt es meistens zu einem schwarzen Bildschirm... nach einem Neustart passiert das gleiche oder es geht wieder einen Tag normal.
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

IPHONE 6 Weisser bildschirm mit schwarzen apfel bleibt egal was ich mache

Heute morgen schaute ich auf mein Iphone, alles normal dannach schrieb ich mit ein par freunden. Inzwischen ging ich auf das WC ich drückte auf die Home taste und plötzlich erschien mein Iphone bildschirm weiss mit dem Schwarzen apfel so als ob ich es gerade starten würde ! Ich habe mein Iphone angeschlossen alles was geht aber es siht alles noch immer genau so aus : schwarzer apfel weisser hintergrund was soll ich dagegen machen ? Und NEIN mein Iphone ist nicht Jailbreaked ! also soll ich jetzt dammit zum Apple shop oder geht das wieder weg ?

Freue mich auf euere Antworten (habe IOS 8.2)

...zur Frage

Warum schaltet sich mein iPhone 6 immer ab?

Hallo,

ich habe seit ungefähr 3 MOnaten mein IPhone 6 und es hat bis jetz immer gut funktioniert. Aber seit ein paar Tagen schaltet es sich einfach immer ab. Ich kann es dann nur noch mit Home + Power (10 sek gedrückt) einschalten. Und danach ist meine SIM karte nicht gesperrt, das einzige was es dann braucht ist der Code für den Touch-ID. Seltsamerweise schaltet es sich nur ab wenn es im Standby Modus ist, aber wenn es am Ladekabel angeschlossen ist, dann schaltet es nicht aus. Ich hab es schon komplett zurückgesetzt aber es hilft alles nichts ! Könnte es etwas mit dem Akku sein? ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schaltet man einen Computer ein?

Ich habe einen neuen Computer. Er ist eigentlich nicht neu, sondern gebraucht. Aber für mich neu. Ich habe schon Maus, TAstatur & Bildschirm angeschlossen, aber wenn ich ihn einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wie schaffe ich es jetzt ohne CD oder sonstwas ihn einzuschalten? Also so, dass er ganz normal funktoniert? (Windows XP)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?