ich habe mein iPhone 5 liegen gelassen und als ich es wieder holen wollte, wurde es bereits geklaut. Ich habe ortungsdienste ausgeschaltet. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst schuld. Als geklaut würde ich es nicht bezeichnen, eher,dass es jemand gefunden hat. Das Handy wirst du nicht mehr wiedersehen, ausser ein ehrlicher Finder meldet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde nicht geklaut sondern gefunden. Da kann die Polizei auch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nonono123nonono!

Finden wirst du es nicht mehr, ohne Ortungsdienste ist da wenig zu machen. Ich würde bei deinem Handyanbieter anrufen und die Nummer sperren lassen. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonono123nonono
16.05.2016, 18:25

kann man das denn nicht über die Polizei orten lassen oder vielleicht über den Anbieter?

0

Was möchtest Du wissen?