Ich habe mein Instagram Passwort vergessen und nicht meine echte Mail angegeben, wie komme ich wieder in mein Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Telefonnummer mit dem Konto verknüpft? Ansonsten sieht es schlecht für dich aus!

5

Nein, mit dem Account ist gar nichts verknüpft :(

0

Weißt du denn nicht mehr deine gefakte email?Wenn nicht kannst du keinen Zugriff mehr bekommen :(

Da kann man wohl leider nix mehr machen!

Instagram Account Passwort und Email vergessen?

Hallo, ich habe das Passwort von meinem Instagram-Account vergessen, und mich leider bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wie kann ich mein Konto zurückbekommen?

...zur Frage

Ist es legal einen gehackten instagram Account "zurück zu Hacken"?

Hey,

der Instagram Account einer Freundin wurde von einem Unbekannten gehackt bzw. das Passwort und die E-Mail Adresse geändert. Es ist generell möglich (ja, zwar schwierig aber möglich), einen Account zu hacken. Auf das wie kommt es gar nicht an, ich möchte nur wissen ob es legal ist ihren gehackten Account "zurück zu hacken", also das Passwort und die E-Mail wieder zu ändern sodass nur noch sie Zugriff darauf hat.

...zur Frage

E-Mail für Instagram vergessen?

Instagram hat mein Passwort aus irgendeinem Grund zurückgesetzt und jetzt muss ich ein neues Passwort erstellen. Funktioiert nur leider nicht weil ich die E-Mail Adresse vergessen habe, welche ich brauch um den Code zu bestätigen. Ich brauch dringend Hilfe weil ich ganz schnell wieder Zugriff auf diesen Account brauche!!!!!

...zur Frage

Instagram Passwort und E-Mail Adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Instagram Account gehackt. Was tun?

Als ich heute morgen auf die App gehen wollte, war ich ausgeloggt und mein Passwort wurde als 'falsch' angezeigt. Als ich dann mein Passwort zurücksetzen wollte sah ich, dass eine russische E-Mail Adresse mit meinem Konto verknüpft ist. Das heißt, dass sich jmd. bei mir eingehackt hat und Email und Passwort geändert hat. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Wenn Instagram eine Mail an die Email Adresse schicken soll, die mit dem Konto verknüpft ist wird folgendes angezeigt: ,,Danke! Bitte überprüfe deine E-Mails (b3@m**.ru). Du müsstest einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten haben.`` Also hat der/die eine Mailadresse bei mail.ru, aber gibt es eine Möglichkeit die Sternchen zu entziffern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?