Ich habe mein Instagram Account gelöscht und wollte mir einen neuen erstellen. Jetzt sagt der mir aber, dass diese e-mail schon benutzt wird. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder alten acc weiter nutzen oder neue email adresse erstellen und damit neu registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrnrmyGirl
25.08.2015, 11:52

Ne E-Mail Adresse zu erstellen is kostenlos, oder?

0

Eine neue E-Mail erstellen und dann einen neuen account mit der neuen E-Mail machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich wahrscheinlich nur ausgeloggt und nicht deinen Account gelöscht.
Wie man ihn löscht habe ich selber nicht verstanden, als ich einmal versucht habe meinen Account zu löschen.
Leg dir einfach eine neue Mail Adressen zu.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazingbeetch
07.05.2017, 15:05

ich hab meinen ganz gelöscht auf der seite zum löschen er ist auch nicht mehr da, aber ich kann meine mail trotzdem nicht benutzen auf dem neuen, es steht auch das sie noch benutzt wird!

0

Kannst z.b. auf dontsendmespam gehen und ne neue temporäre email erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle dir eine andere Mailadresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?