Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) zurückgesetzt und habe vergessen meine Kontakte auf die Sim-Karte zu speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kontakte werden nicht gesichert,die sind verloren.

https://support.google.com/nexus/answer/2819582?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola0108
03.09.2016, 21:48

Och mann... Und ich dachte das würde gehen... Trotzdem Danke!

0

Du musst dich mit deinem Google Konto auf deinem Handy anmelden und die Kontakte synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola0108
03.09.2016, 21:45

Ich hab mich angemeldet, wo soll ich da was synchronisieren? (Tut mir leid, dass ich mich da irgendwie dumm anstelle)

0
Kommentar von goodquestion2k
03.09.2016, 22:17

kein problem :) Geh mal auf Einstellungen->Konten->Google-> Bei Kontakte synchronisieren den Haken reinmachen und synchronisieren drücken

0
Kommentar von goodquestion2k
04.09.2016, 22:45

Dann hat es die Kontakte anscheinend nicht hochgeladen in deinem alten Handy. Scheinen leider wirklich weg zu sein

0

Was möchtest Du wissen?