Ich habe mein Handy IPhone 8plus eingestellt und dann kam so ein blauer Ordner den ich nie gesehen habe obwohl ich nur iPhones was ist das?

1 Antwort

Hey! Dort kannst du Dateien ablagern, wie im Finder. Ist für PDF, Word, PowerPoint und andere Dokumente. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann ihn weder löschen noch öffnen.. 

0
@Akhouaji

Du musst ja auch vorher etwas drin speichern. Ist eine eigene App von Apple.

0

Iphone X oder Iphone 8plus + welche Farbe?

Hey Leute, Habe vor mir in ein paar Tagen ein neues Handy zu kaufen. Kann mich aber leider nicht zwischen diesen beiden Handys entscheiden... Könnt ihr mir Nachtteile und Vorteile der beiden jewiligen Handys nennen? Und generell, für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? Für welche Farbe gefällt euch am besten (Iphone X = Spacegrey, Silber Iphone8+ = Silber, Spacegrey, helles Gold) Der Preis ist mir jetzt in dem Fall bei beiden Iphone‘s schon klar und hab schon das nötige Geld für beide Iphone‘s. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man in whatsapp den blauen Haken abschalten? (iPhone) :)

Blauer Haken in whatsapp deaktivieren

...zur Frage

Wie löscht man leere Foto-Ordner beim iPhone?

Bei der letzten Synchronisation sind auf meinem iPhone mehr als ein Dutzend Foto-Ordner gelandet, die meisten davon sind leer. Und ich weiß nicht, wie ich diese leeren Ordner löschen kann.

...zur Frage

Bilder landen nicht mehr im gelöscht Ordner?

Bei meinem iPhone landen die Bilder nicht mehr im gelöscht Ordner sondern sind direkt nach dem löschen verschwunden. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

iPhone Wecker, Klingelton anders als eingestellt.?

Hallo. seit ein paar Tagen klingelt mein Wecker mit einem anderen Ton als eigentlich eingestellt. (iPhone 6)

Das fing an als mein Handy wegen leerem Akku aus ging und ich hatte noch einen Wecker an, was ich vergessen hatte auszuschalten. Jedenfalls als ich das Handy ans Ladekabel anschloss und das Handy wieder an ging, ließ ich es so. (Also ich gab mein pin noch nicht ein)

Und als mein Wecker klingelte, kam ein anderer Ton raus als den den ich eingestellt hatte. Ich habe sogar mein Wecker gelöscht und den Ton den ich immer hatte eingestellt aber trotzdem kommt ein ganz anderer.

Weiß jemand was ich machen könnte oder vielleicht ein Bug von iOS 11.2.5 ist?

...zur Frage

Galaxy S9plus oder iPhone 8plus?

Mein Vertrag läuft bald aus und ich suche vergeblich nach hilfreichen Vergleichsberichten. Die einen meinen lieber ein iPhone und die anderen sagen ein Samsung hat mehr drauf. Ich will mit dem Handy gute Bilder machen, ich brauche viel Speicher für Bilder und Filme und der Klang sollte gut sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?