Ich habe mein Handy im Straßenbahn vergessen und wie kann ich es wieder finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein (neueres) Android Handy ist, versuche es mit dem Android Geräte Manager. (einfach mit dem Google Account der auf dem Handy angemeldet ist einloggen):

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Bei iPhones gehe auf:

https://www.icloud.com/find

Wenn du pech hast und das ist sehr wahrscheinlich, hat es jemand mitgenommen.