ich habe mein gedächtnis verloren...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie du schreibst hast du zuerst dein Gedächtnis verloren und lagst dann 3 Wochen in Koma. Wie geht denn das? Du wolltest dich umbringen -woher weiß du das denn und hast Abschiedsbrief geschrieben. Dann eine Online Beziehung. Wer so etwas macht erzählt es auch keinem. Also woher weißt du es dann? Ich glaube du hast viel Mist gebaut und versuchst dich nun auf diesen Wege aus alles heraus zu ziehen. Mit Lügerei. Denn kein Arzt der Welt hätte dich gehen lassen zudem die Polizei informiert ob eine Person als vermisst gemeldet wurde der auf dich passen würde. Tut mir Leid aber das glaubt hier wohl keiner. Da kann man auch nicht helfen. Da musst du selbst sehen wie du da wieder raus kommst. Vielleicht mal in die Psychiatrie gehen.Aber die merken schnell ob es wahr ist oder nicht und holen sich den Befund von der Klinik in der du angeblich gelegen hast. Zudem warum lagst du im Koma? Wäre es wahr, hätten die Ärzte auch alles untersucht und dir alles erzählt wie du was machen kannst. Tamara

Wende Dich an Deinen Arzt, mache Entspannungstraining und Hypnose, außerdem eine Psychotherapie. Gute Besserung.

Was sagen denn die Ärzte? Versuch Dich mit sovielen Dingen wie möglich aus Deiner Vergangenheit zu beschäftigen (also Fotos, Wohnung, Familie etc.).

Außerdem solltest Du Dich psychotherapeutisch behandeln lassen - oftmals hat es nicht nur körperliche Gründe warum das Gedächtnis nicht mehr zurückkommt. Am besten einer der auch Hypnose kann.

Gute Besserung

Tja dann musst du das beste daraus machen ,solche Erinnerungen kann man dann wohl nicht herbei zwingen.

Am besten fängst du ein Leben an wie du es heute für richtig findest . Immerhin hast du ja einen Freundin für den Anfang ,das ist mehr als viele andere haben .... Wenn du viel Mist gemacht hast in der Vergangenheit ,dann sollst du wissen ,auch wenn du das Gedächtnis nicht verloren hättest ,könntest du jederzeit neu anfangen . Das ist das Recht eines jeden Menschen solange er lebt .

Freunde die nicht bereit sind dir zu verziehen sind dir eh nur eine Last.

Aus eigener Erfahrung weiss ich ,man findet im Leben immer wieder Freunde ,manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen ,bei dir Passiert es auf tragische Weise und ich kann verstehen das dich das belastet .

Und ein Mensch den ich sehr schätze in meinem Leben der pflegt in solchen Situationen stets zu sagen :

Wer heute das richtige tut ,der braucht vor dem Morgen keine Angst zu haben !

In diesen Sinne wünsche ich dir gute Besserung und Gottes Segen !

Wenn das Mädel, die einzige Bezugsperson zu deiner Vergangenheit ist, musst du sie wohl noch etwas belasten. Vielleicht kann sie noch ein gutes Wort bei deinen alten Freunden anlegen, damit es zu einem Treffen kommt. Es muss ja nicht gleich eine neue Freundschaft sein, aber vielleicht geben sie dir noch nützliche Informationen über dein altes Leben. Ansonsten geh zum Arzt und hohl dir Rat.

Nimm es positiv, du bist neu geboren mit einem begrenzten Erfahrungshintergrund. Keep rollin, doin´some Ollies and all the stuff do you like to do.

ich find es gar nicht positiv.

0

Tagebücher anschauen, Fotos anschauen aus Vergangenden zeiten, Freunde usw. erzählen lassen....psychologische Hilfe suchen und da nach fragen was man machen kann. Viel Glück und alles Gute!

Du lagst im Koma hast dein Gedächtnis verloren ....und man hat dich einfach aus dem Krankenhaus entlassen .....ohne dir da ärztlich weiterhin beizustehen .......????

Das hört sich ja wohl seltsam an, was? Woher weiß er dann, daß es seine Freundin war? das kommt mir auch komisch vor, das müßten doch die Ärzte im Krankenhaus gemerkt haben, kein Mensch entläßt einen, der sich selbst nicht mehr kennt und auch nicht weiß, wo er hin soll! Man könnte meinen, da steckt ein Troll dahinter! Das Gedächtnis verlieren bezieht sich doch nicht bloß, daß man seinen Namen nicht mehr weiß und seine Freunde nicht mehr kennt -- -- --!

0

ja ich lag im koma. hab ich irgendwas gesagt, das ich nirgends wohn, das ich nicht zum erzt oder therapeut gehe? nein habe ich nicht.

0
@skaterfrom94

sie hat mir alles erzählt, und wenn sie mich einfach so erkennt? sie hat beweiße und weiß alles und ich glaub ihr. ich gehe noch zum arzt und habe eine bleibe. und ich war bei einem therapeuten.

0

Was möchtest Du wissen?