Ich habe mein Galaxy S5 Handy zu Loillipop aktualisiert, nun sehr langsam geworden, hat jemand eine Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze es einmal in die Werkseinstellung zurück,das sollte nach einem Softwareupdate auch immer gemacht werden.Auf welches Lollipop hast Du geupdatet,5 oder 5.1 oder 5.1.1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt.

Ich empfehle dir die Zurücksetzung deines Telefons auf die Werkseinstellungen. Dadurch wird Manches "repariert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneLessProblem
06.11.2015, 22:37

leider verliert man ungespeichertes..aber das kannst du verschrieben auf sd karte..und wenn da nich genug für alles platz hat..kannst du von der sd karte die daten auf laotoo machen und das so lange..bis dein telefonspeicher freit ist...und dann kannst du handy zurücksetzen

0

Ich hab das einfach nachts draufbekommen. Langsamer war das Handy nicht sah aber aus wie ein Kinderspielzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?