ich habe mein fussballen gestoßen an der kante hilfew

2 Antworten

Der Mensch verträgt viel mehr, als du dir träumen lässt. In zwei Tagen weißt du nicht einmal mehr, ob du den rechten oder linken Fuß gestoßen hast.

Ich frag mich echt wie ich meine Kindheit überstehen konnte ohne bei jedem quersteckenden Furz die Welt zu fragen ob ich daran sterben werde...

damals war man auch nich so hilflos wie heutzutage so viele :-)

1

Bin an eine Kante von meinem Schrank mit meinem Handrücken gestoßen. Es tut mega weh. Können bei zu starkem Aufprall mit einem Gegenstand, Adern platzen?

...zur Frage

Beule am Kopf ohne Schmerzen?

Hi erstmal!

Also ich habe folgende Frage: Ich hab am Kopf bzw Kopfmitte eine Beule oder Delle. Ich weiß allerdings nicht woher ich die habe. Ich wüsste auch nicht, dass ich mich gestossen hätte und ich habe an der Stelle auch keinerlei Schmerzen. Sie fühlt sich auch nicht weich an als wäre da was drunter. Fühlt sich so an, als wäre die Schädeldecke direkt darunter. Ich mach mir darüber allerdings trotzdem Gedanken, weil so ne Beule kommt ja nicht von alleine. Hat evtl schonmal jemand so etwas ähnliches gehabt oder evtl ne Ahnung was das sein kann?

Danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße meinerseits!

...zur Frage

Schmerzende Beule am hinterkopf

Hallo ! Ich habe am Hinterkopf eine Art beule oder so ... Sie schmerzt sehr wenn ich sie anfasse ... Es fühlt sih an wie eine Beule oder vielleicht ist es auch nur ein insektenbiss... Eine beule vom stoßen aber nicht , da ich mich nicht dass ich wüsste gestoßen habe und weil es kicht die Schmerzen sind die man bei einer normalen Beule hat ...meine Mama hat auch schon nachgeguckt aber sie konnte nichts erkennen da ich lange haare habe ( mädchen) soll ich morgen zum Hautarzt ???? Bin verzweifelt

...zur Frage

schienbeinprellung bzw beule?

Hallo liebe Community,

ich bin heute die treppe hochgelaufen und bin ausgerutscht , am anfang tat es ein bisschen weh , bin wohl mit dem schienbein (etwa 10cm unter dem knie) aufgekommen. hat bis jetzt eig noch nicht sehr weh getan aber mir ist gerade aufgefallen dass es eine beule geworden ist. ein bluterguss ist nicht einsehbar , nun meine frage; Was ist das?

Über jegliche Hilfen wäre ich froh!

...zur Frage

Treppe ausgerutscht (Beule am Rücken)?

Guten Abend, an alle "Nachtaktiven" GF Member, ich bin vorhin auf der Arbeit ausgerutscht, war auf die Treppe und bin dann hinten auf dem Rücken gefallen.

Paar Schrammen am Arm, aber über dem Hintern, habe ich Rechts ne größere Beule, fühlt sich dick an, wenn ich darauf liege tut es weh.

Sollte ich morgen früh zum Arzt gehen und was könnte es sein ?.

...zur Frage

Ich bin gestern mit der Seite am Kopf gegen ein Kante gestoßen. Kann ich eine Hirnblutng noch bekome

Kann ich eine Hirnblutung noch bekommen IMeine Pupillen gehen bei Lichjt zusammen und dann wieder auseinander. Keine Kopfschmerzen. Nur eine Beule Mit freundlichen Grüßen Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?