Ich habe mein Freund erst einmal gesehen, und möchte ein öfters sehen aber er wohnt ein bisschen weit weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde versuchen, mit Bus oder Bahn dorthin zu kommen -----> aber vorher die Eltern involvieren :)

Oder kann er vllt. mal ein Wochenende lang zu dir kommen? Vllt. könnt ihr euch vorher dahingehend beratschlagen wer in der touristisch interessanteren Gegend zuhause ist & wo es sich eher lohnen würde sich zu treffen :)

Viel Freude & alles Gute euch beiden...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit denn? Wenn du älter bist kannst du ja mit einem Auto fahren oder mit deinen Eltern im Zug wenn du jünger bist. Ihr könntet euch ja mal verabreden und sonst paar Tage zusammen sein wenn er sehr weit weg wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatrin
19.05.2017, 13:52

2 h mit Zug

0
Kommentar von fatrin
19.05.2017, 13:54

Das darf ich und er  nicht

0
Kommentar von fatrin
19.05.2017, 13:57

Er darf nicht zu mir kommen ein wochende das geht nicht und ich darf nicht zu im ein Wochenende

0

2h mit dem Zug ist weit? Wenn du U18 bist, mach dir eine Jugendbahncard. Bin für meine ex auch 2h Zug gefahren, teilweise für 30min. An manchen Tagen für 1h. Wenn man sich sehen will findet man Wege, sie ist auch schon zu mir gefahren, geht wirklich alles wenn man wirklich will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trefft euch doch in der mitte so das jeder nur zb 1h fahren muss

hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?