ich habe mein Fitnessstudio die Einzugsermächtigung entzogen.?

6 Antworten

Dass du die Einzugsermächtigung entzogen hast, entbindet dich nicht von der pünktlichen Beitragspflicht. Zahle deine Beiträge und ignoriere die Stornogebühren.

Eben zahlen mach ich ja aber jetzt ohne Einzugsermächtigung

0

Das ist klar , zahlen muss ich aber so wie ich es will , bar , überweisen , das liegt dann bei mir.

0

Ignorieren.

Wenn du nachweislich die Ermächtigung entzogen hast dürfen diese nicht mehr einziehen.

Wenn noch ein Vertrag besteht, wäre das mit dem Ignorieren so ganz grundsätzlich aber ein unkluger Rat ;)

0
@sozialtusi

Das Ignorieren bezog sich auf die Stornogebühren und dabei bleibt es auch.

0
@sozialtusi

Das hat mit einen Vertrag nichts zu tun. Ich könnte auch überweisen wollen...

0

WArum hast Du die Einzugsermöchtigung entzogen? Seit wann ist der Vertrag denn zuende?

Was möchtest Du wissen?