Ich habe mein Facebook passwort vergseen... und weiß nicht wie ich es wieder beklommen sollte. Das passwort von meiner Email adresse habe ich auch fergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tya... Ein Dilemma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst Du wohl einen neuen Account anlegen, oder Facebook anschreiben, von einem anderen Account aus, und beweisen, dass es wirklich Deiner ist. Soviel Vergessen, und so wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Grisinga,

hast du bei Facebook oder deinem E-Mail Konto irgendwelche Sicherheitsfragen oder alternative E-Mail Adressen hinterlegt?

Wenn nein, besteht noch die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und mit einem Personalausweis deine Identität zu bestätigen, insofern du ausführliche Angaben auf deinem Profil hinterlegt hast.

Gruß Nighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1x "vergseen"

1x "fergessen"

1x "vergssen"

Das Wort heißt "vergessen" ;)

Du solltest mal den Facebook-Support mit einer E-Mail-Adresse anschreiben, wo du das Passwort noch kennst. Vielleicht ermöglichen die es dir, deine E-Mail-Adresse zu ändern, wenn du legitimierst, dass es sich wirklich um dich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?