Ich habe mein Facebook Passwort vergessen und Email sowie Handynummer passen nicht mehr?

2 Antworten

Steht bei dem Feld wo du das Passwort eingibst, nicht unten drunter "Passwort vergessen" drane? Weil wenn musst du da drauf klicken! Falls es nicht drauf steht weiß ich leider auch nicht!

einfach dort anrufen.

Facebook-Konto Wiederherstellung trotz falscher Email?

Ich wurde vor einiger Zeit bei Facebook gehackt. Aber allem Anschein nach ist es Facebook nicht möglich mich trotz ausreichender Informationen zu identifizieren.

Ich habe erkannt, dass das Profil eine falsche E-Mail und auch ein falsches, mir unbekanntes Passwort beinhaltet. Ich habe bereits mein altes Konto in Facebook gefunden. Name etc. wurde nicht geändert. Wenn ich mein altes Passwort eingebe, steht dort nur "Du hast ein altes Passwort eingegeben Dein Passwort wurde geändert: vor etwa 7 Monaten. Wenn du dich an diese Änderung nicht erinnern kannst, klicke hier." Soweit so gut. Ich klicke auf den Link, kann mein Passwort zurücksetzen. Allerdings schickt Facebook dann nur den Code an 2 Fake-Emails, auf die ich logischerweise keinen Zugriff habe. Wenn ich dann angebe, dass ich nicht auf diese E-Mail Zugriff habe, gibt mir Facebook die übliche "Pech gehabt" Nachricht, in der steht, dass sie nicht meine Identität bestätigen können.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr an dieses heranzukommen? Selbst auf Internetplattformen wie Steam, Uplay etc. ist es einfacher, sein Account zurückzusetzen.

...zur Frage

Bei Instagram automatisch ausgeloggt komme nicht mehr rein?

Hallo:) Ich wurde von meinem Account ausgeloggt und als ich mich da wieder anmelden wollte, zeigte Insta mir an, dass mein Passwort falsch ist. Mein Passwort ist aber zu 100 Prozent richtig. Ich wollte versuchen mein Passwort zurückzustzen, da ich aber die E-Mail random eingegeben habe und nicht mehr weiß wie sie ist, ist es nicht möglich.. Mit Facebook ist mein Account auch nicht verbunden.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann :(

Bitte hilft mir irgendwie

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder bei Facebook einloggen?

Ich habe bei Facebook meine Handynummer für diese zweistufige Authentifizierung angeben. Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Ich habe jetzt eine neue Nummer und habe sie dort eingetragen. Ich hatte mich gestern Abend ausgeloggt, weil ich ein neues Handy habe und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme keinen Code per SMS gesendet und anders habe ich keinen Zugriff auf den Account. Mir ist es nur wichtig , weil über mein Facebook Account meine ganzen Verkaufsportale (Shpock , Wish , usw) läuft.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Facebook gehackt und dubioser Link von meinem Konto verschickt?

Mein Facebook Account wurde heute gehackt und an alle meine Kontakte ein dubioser YouTube Link geschickt, der dann aber auf eine andere Seite weitergeleitet wurde. Ich habe dann sofort mein Passwort geändert. Aber jetzt habe ich Angst, dass diese Hacker Zugriff auf meine iPhones haben und mein Macbook. Ist das möglich und was kann ich dagegen tun? Ich möchte ja nicht, dass sie meine Fotos haben. Was bringt es diesen Hacker denn sich in ein Profil einzuhacken?

...zur Frage

yahoo mail Passwort vergessen- keine alternative Mailadresse, keine Handynummer, keine Geheimfragen. was tun?

Hallo,

ich habe mein Yahoo- Passwort vergessen. Außerdem habe ich letztens meine alternativ Mail Konto gelöscht. Meine Handynummer ist auch nicht mit drin und ich habe auch keine Sicherheitsfragen. Wie kann ich wieder mein Passwort kriegen? ich war auch im Support Center aber nix gefunden was mir helfen könnte. Wenn jemand mir da helfen kann wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?