Ich habe mein Facebook konto deaktiviert, will jetzt wieder rein aber irgendwie gehts nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir natürlich einen neuen account machen.. vielleicht mit ner neuen e-mail adresse sollte es so nicht gehen

mach dir n neuen der is verloren.

Instagram Account Passwort vergessen.Brauche Hilfe?

Es ist so das ich mein Passwort für mein Acc vergessen habe und die zu dem Konto verknüpfte Email existiert nicht mehr. Gibt es einen Weg wie ich wieder an meinen Account rankomme (wenns garnicht anders geht auch illegal :( ) ??

Ps: Zu dem Konto ist weder eine HandyNummer noch ein Facebookkonto verknüpft.

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Sieht man einem deaktivierten Konto bei Facebook an, dass es deaktiviert ist?

Also auf Facebook kann man sein Konto ja nicht mehr löschen, nur noch deaktivieren. Wenn ein Konto deaktiviert ist, und jemand anderes auf diese Seite geht, seiht er die Seite dann wie immer oder sieht er dem Konto dann an, dass es deaktiviert ist?

Danke für die Antworten im Vorraus ^^

...zur Frage

Facebook konto deaktviert was soll ich tun?

Mein facebook konto wurde einfach deaktiviert und ich kann mich nichtmehr anmelden. ich habe schon paar emails geschrieben mit bilder von meinem ausweis. Was kann ich noch tun und kann facebook mein account auch löschen ? Danke fürs lesen Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ebay Konto wieder aktivieren... .......?

Ich habe Mitte letzten Monats mein Ebay Konto deaktiviert und in 60 Tagen sollte es dann gelöscht sein. Nun sind die 60 Tage noch nicht um und ich wollte noch zwei Dinge bei Ebay bezahlen, die ich gekauft hatte, bevor ich mein Konto löschen wollte. Aber nun kann ich sie nicht bezahlen, wegen einer Fehlermeldung. "Wir könnten ihren Warenkorb leider nicht laden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich an den Kundenservice oder senden Sie uns eine Rückmeldung." Wenn ich das gemacht habe, steht da das mein Konto deaktiviert wurde. Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich mein Konto wieder voll nutzen?

...zur Frage

Facebook Passwort und Email vergessen wie kann ich freunde erkennen um mein Profil wieder herzustel

Facebook ,Passwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?