Ich habe mein Facebook Account gelöscht?

4 Antworten

Nein andere Nutzer können dein Konto nicht mehr sehen.

Du musst aber drauf achten, ob du nur abgemeldet bist oder ob du es wirklich gelöscht hast. Denn das Löschen bringt so einige Schwierigkeiten mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Schwierigkeiten

0
@eddmansred

Bei mir war es so, dass in der App und auf der Webseite nichts von Löschen stand. Nur abmelden. Das ist aber nicht da gleiche. Beim Abmelden bleibt alles noch bestehen. Ich musste dann einen externen Link öffnen, mir dem ich das Konto dann nach langer Recherche löschen konnte.

0

Nein, er kann dich nicht mehr sehen, auch durch Suchfunktionen nicht mehr finden,wenn du dein Fb Account gelöscht hast,das gleich ist auch beim Blockieren der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn ich meinen Account wiederherstelle bzw. Neu Account erstelle kann der wo mich blockiert hat mich dann sehen

0
@eddmansred

Du kannst dein Accound bei Fb auch wieder aktivieren,dann ist alles so wie es mal war,dann kann der jenige dich auch wieder sehen oder finden.

Wenn er dich gelöscht hat oder umgekehrt,kannst du über eine erneute Freundschaftsanfrage auch wieder Kontakt herstellen,sofern er sie annimmt.

0

Warum löschst Du Deinen Account, wenn Du bereits blockiert bist?

Und wenn ich meinen Account wiederherstelle bzw. Neu Account erstelle kann der wo mich blockiert hat mich dann sehen

0
@eddmansred

Das weiß ich nicht. Aber wenn Dich jemand blockiert, hat er doch sowieso kein Interesse mehr an Dir. Wieso nimmst Du dann Rücksicht darauf?

0
@eddmansred

Nein kann er nicht. Wenn dich jemand blockiert kannst du seine Sachen nicht mehr sehen, er deine aber auch nicht. Das ist bei jeder halb professionellen Social Network Site so

0

nein.

Heißt das er sieht mich nicht mehr

0
@Phonique84

0

Was möchtest Du wissen?