Ich habe mein (eintägiges) Praktikum beim Logopäden gemacht und es war sehr interessant. Wie kann man das auf Englisch sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, kann beim Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch helfen, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch erstmal einen kleinen Text auf deutsch. Und dann übersetzt du ihn auf Englisch, falls dir mal ein Wort nicht einfällt kannst du es ja nach schlagen. Wenn du im Englischen nicht so sicher bist, kannst du ja nochmal jemanden drüber schauen lassen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?