ich habe mein dhl paket nicht bekommen weil ich nicht da war muss ich jetzt bis zum nächsten tag warten oder kann ich das an der nächsten dhl stelle abholen?

5 Antworten

In der Regel werfen Sie dir einen Zettel in den Briefkasten, auf dem steht, ob sie das Päckchen am nächsten Tag einwerfen, ob es zum Paket Shop geliefert, oder beim Nachbarn abgegeben wurde. Wenn kein Zettel eingeworfen wurde, würde ich einfach bis zum nächsten Tag warten, wenn sie nicht vorbei kommen, würde ich zum Paket Shop gehen. Nach 10 Tagen wird das Päckchen allerdings zurück geschickt. 

Viel Spaß mit deinem Packet 🙂

Hallo.

In der Regel solltest du eine schriftliche Benachrichtigung erhalten müssen, die du bei Nichtanwesenheit vom Boten, in den Briefkasten gesteckt bekommst.

Darauf wird normal vermerkt, ob und wann der nächste Zustellversuch erfolgt oder, in welchem Shop du deine Lieferung ggf. abholen kannst.

Liebe Grüße

FlyingDog

Abholen kannst du das in der Regel am Folgetag um 11. Steht doch auf der Karte

Die Uhrzeit stimmt nicht überall, z.B. bei mir, steht immer auf der Benachrichtigungskarte, dass man dies am Folgetag ab 10:00 abholen kann.

0

Kann man das Paket auch am gleichen Tag abholen?

Hallo, also ich hab mein Handy im Internet bestellt und hab jetzt aber leider den Postboten verpasst. Und dann bekommt man ja so ein Abholschein für das Paket das man es am nächsten Tag abholen kann. Kann ich es auch am selben Tag nur Abends abholen ??

PS: Es ist eine DHL Paket.

...zur Frage

Kann ich bei DHL anrufen und nachfragen ob ich mein Paket abholen kann?

Ich war heute nicht Zuhause als mein Paket ankam und ich würde gerne bei DHL anrufen um nachzufragen ob ich das Paket schon von der Filiale abholen kann Ist das möglich?

...zur Frage

Dhl Express Lieferung am nächsten Tag?

Hallo ich habe heute Mittag ein Express Paket ein Postboten gegeben das er es mitnimmt jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es da s dass Express Paket am nächsten Werktag ankommt ?

...zur Frage

Kommt das versicherte Päkchen am nächsten Tag, wenn es bei DHL vor 16:00 Uhr abgegeben wurde?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

DHL-Packstation, Paket für Freund abholen?

Kann ich ein paket von einer dhl- packstation abholen, indem ich die karte und den code eines freundes benutze? Will sagen: kann ich für einen Kollegen ein Paket abholen oder ist dafür mehr nötig als simple daten und karten, z.B ein perso um zu bestätigen das ich der fachmieter bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?