Ich habe mein defektes S3 Neo das ich bei Metro gekauft habe zur Reparatur einschicken lassen. Ist die Reparatur kostenlos?

3 Antworten

wenn du garantie darauf hast, ja. aber ich glaube bei sachen wie wasserschaden o.Ä. zählt die garantie nicht

ne es entläd sich einfach zu schnell und beim laden quasi unverschuldet :D

0

wenn es noch garantie hat eigentlich schon 

Ich hab mein auto gegen die wand gefahren, ist das auch kostenlos?

Quasi ja...

0

Uhr nach der Reparatur defekt?

Hallo, ich habe gestern meine Seiko Uhr von der Reparatur abgeholt. Das war die dritte Reparatur innerhalb der Garantie (immer das gleiche Problem - die Uhr geht zu schnell). Zu Hause habe ich festgestellt, dass das Problem immer noch nicht behoben wurde, im Gegenteil - die Uhr gewinnt jetzt ca.15 min in 2 Stunden (statt 10 min in der Woche, wie von der Reparatur). Die Garantie ist seit heute abgelaufen. Was kann ich jetzt unternehmen? Gibt es irgendwelche Garantie auf die Reparatur?

...zur Frage

Ps4 garantie und Umtauschrecht bei Real und wie lang dauert eine Reparatur?

also heute hab ich sie genau ein jahr wird die dann noch rurück genommen? Wie lang dsuert eine reparatur.

...zur Frage

Muss ich eine Gutschrift hinnehmen oder habe ich ein Recht auf Reparatur oder Austausch?

Ich habe meine Grafikkarte wegen eines defektes im Rahmen der Garantie zum Händler geschickt. Daraufhin wurde mir der Kaufpreis gutgeschrieben obwohl ich angegeben hatte das ich gerne eine Reparatur oder einen Austausch hätte. Muss ich diese Gutschrift hinnehmen oder kann ich auf einen Tausch oder eine Reparatur bestehen?

...zur Frage

Display sehr dunkel?

Hi Leute ich hab mein s3 neo gekauft und wenn ich draußen bin dann sieht man fast nichts ich denke das es nicht auf voller Helligkeit ist doch es ist was denkt ihr ist da was kaputt oder nicht ?

...zur Frage

Verlängert sich die Garantiezeit, wenn das Handy 2 Wochen zur Reparatur war?

Ich hatte mein handy ( samsung galaxy s3) vor 2 wochen in reparatur einschicken lassen ( bei MediaMarkt) da es ziemlich viele fehler hatte..... Vor einer woche kam es zurück mit der rückmeldung von samsung, dass due angegebenen fehler nicht aufgetreten sind ( es wurde ja direkt am anfang der Reparatur auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird). Gestern is die Garantie abgelaufen und das handy hat genau die delben fehler wieder. Meine frage ust jetzt, ob ich dass handy nochmal einschicken kann (also für ein neues handy oder geld zurück) da es ja in der reparatur war und deswegen ja eigentlich auch gehen sollte!. Danje im voraus.....

...zur Frage

Handy (S3) einschicken, Kosten?

Hallo Jedermann,

Ich hab das Problem, dass mein Samsung Galaxy S3 einen Wackelkontakl am Kopfhöreranschluss hat. Wisst ihr ungefähr, wie viel die Reparatur kosten würde?

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?