Ich habe mein computer passwort vergessen hilfe

2 Antworten

Du kannst dein Passwort mit einem Programm von einem USB-Stick au zurücksetzen allerdings weis ich grade nicht wie dieses heißt. Müsstest du mal Googlen. Wenn das nicht klappt bleibt dir nur die möglichkeit deinen PC auf werkseinstellungen zurück zu setzten.

Sorry die frage aber wie kann man sein Passwort vergessen ? :D

Bist du der einzige Benutzer an deinen Computer..? Ansonsten kannst du beim anderen Benutzer hineingehen, dann Systemsteuerung Benutzerkonten und dann dein Passwort ändern. Sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Passwort bei Android knacken

Ich habe ein Problem und zwar ich habe mein Muster-Entsperrungscode für mein Tablet PC vergessen! Kennt jemand eine Software zum Knacken des Passwortes? Angaben zum Tablet PC: - Marke: Jay Tech Tablet PC 799 - Betriebssystem: Android 2.1 - Hersteller: Jay Tech wer weitere Angaben braucht einfach kontaktieren! Danke für die Antworten im Vorraus.

Johann242
...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

laptop Windows 7 passwort vergessen

Habe auf meinem samsung Laptop mein passwort vergessen. Was kann ich tun um wieder an mein account ranzukommen ohne daten zu verlieren

...zur Frage

Jay Tech 9901 WM8505 mit Linux booten über SD-Card

Hallo,

ich habe mir von Jay Tech das sog. Mini-Netbook 9901 besorgt. Da es mit Windows CE und den vorhandenen Hardwarekomponenten so kaum zu gebrauchen ist, wollte ich gerne Linux auf dem Gerät booten.

Ich hatte mir hierzu eine Live CD von Puppy linux besorgt und eine 1GB SD Speicherkarte als Bootmedium vorbereitet. Zwei Partitionen 32MB FAT32 / der Rest EXT2. Habe dann die Installation auf die FAT32 Partition vorgenommen und mit der flag "boot" versehen (wie vorgegeben). Trotz aller Versuche und möglicher Variationen in der Installation hat es bisher nicht geklappt, Linux mit der SD-Karte zu booten.

Habt Ihr eine Idee oder erkennt Ihr einen Fehler in meiner Vorgehensweise?

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen, wie kann man sich ohne anmelden?

Mein Freund hat sein Win10 pw vergessen. Kann man sich ohne passwort anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?