Ich habe mein AUX-Kabel ausersehen in meinen USB Anschluss gesteckt. Darauf hat sich mein laptop sofort ausgeschaltet. Nun geht er nicht mehr an.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein AUX-Kabel mit Klinkenstecker in eine USB-Buchse ?

vermutlich ein klassischer Kurzschluß und nun ist dein Board "defekt", wenn du noch Garantie hast, dann schick den Lappi ein

du wirst nicht leicht jemand finden, der sich die Arbeit antut, ein Board zu reparieren bzw. zuerst mal den Fehler zu suchen, normal wird dies einfach nur getauscht und je nach Modell mußt du da mit ca. 200-500.- rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich das du einen Kurzschluss gemacht hast aber kannst ja trotzdem mal ausprobieren den akku zu entfernen mal etwas zu warten und dann den strom wieder anzuschließen dann kann es eventuell sein das er wieder funktioniert falls nicht dann muss ich leider sagen neuer laptop muss her oder halt neues Motherboard :/

Kommentar von skyboy110
03.02.2016, 20:41

oder falls du`techniker´bist kannst du ihn ja aufschrauben (falls keine garantie vorhanden ist ) und schauen ob etwas verköhlt oder schlecht (verbrannt) riecht

0

Du bist wahrscheinlich mit dem klinken stecker gegen zwei pole gekommen -> Kurzschluss -> keine Stromversorgung

Möglichkeiten: laptop wegschmeißen und nen neuen kaufen

Was möchtest Du wissen?