Ich habe mein Arm gekratzt. Es sind rote Kratzer geblieben und das Ergebnis hat mir gefallen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du zur Zeit depressiv, oder betrückt dich irgendetwas in der Schule? Kann sein, dass dein Körper/Unterbewusstsein seine 'Frustartion' abbauen will und es sich dadurch zeigt. Noch etwas, das was du da getan hast, ist eine sogenannte Vorstufe des Ritzens. Hör auf damit, wenn die Narben ewig bleiben, sind sie nach einiger Zeit auch nicht mehr schön. Glaub mir ;) Und der Anblick hat dich glücklich gemacht, weil du wahrscheinlich hoffst, dass du dadurch etwas besonderes bist. So fühlt sich jeder, auch wenn derjenige sich richtig ritzt. Lg Alice ;)

das nennt man ritzen. manche leute, die gestresst sind, oder unglücklich ritzen sich und dann kriegen sie ein glückliches gefühl. ich rate dir ernsthaft zu versuchen damit aufzuhören (bzw. garnicht erst richtig damit anzufangen), weil man davon extrem süchtig wird (ich spreche nicht aus erfahrung, aber ich hab zwei freundinnen, die sich mal geritzt haben).

Wenn dir das so gefällt, könntest du es auch vesuchen mit Stiften Striche auf den Arm zu malen. Das kann für manche den Anblick der richrtigen Narben ein wenig ersetzen.

Gehe ganz schnell zu einem Psychologen du könntest am Anfang des Borderline Syndrom sein

Ist klar.Ist bei euch eigentlich alles Borderline ?? Dann hätte ich auch Borderline und das mit 12 -.-

0
@Schwarzstern

Das hat nichts mit dem Alter zutun. Willst du mir etwa sagen das es völlig normal ist sich selbst zu verletzen und es dann auch noch gut zu finden?.

0
@Bianca90

Nein,aber alle sagen immer wenn man sich verletzt das man dann gleich schon Borderline hat.Dann kannst du mir ja sicher auch sagen ob ich Borderline habe ?!

0
@Schwarzstern

Wenn du dich selber Verletzt dann ist es Borderline oder irgendeine andere Psychische Störung, jedenfalls ist es unnormal und es sollte eine Psychologe aufgesucht werden.

0
@Schwarzstern

Sehe es wie du willst Selbstverletztendes Verhalten ist eine psychische Störung egal in welcher Form

0

Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt hyperintelligent mit einem IQ über 200!!!!!
Lass dich auf jeden Fall mal bei einer hochbegabten Schule testen, die wissen was zu tun ist!!

Viel glück dein Aslan

Was möchtest Du wissen?