Ich habe mein Antivirus laufen lassen und es hat mehr als 3000Warnungen gefunden, wie krieg ich sie weg, screenshot: http://prntscr.com/7z96es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beispiele in dem Screenshot sind nicht verdächtig, ein Backup Verzeichnis von einem Windows Upgrade und Auslagerungsdateien die von Windows gesperrt werden.

Solange kein Fund auftritt ist dein Rechner sauber!

Was hast du gegen Warnungen? Die besagen doch nur, dass dein Antivirenprogramm diese Dateien nicht öffnen konnte, um sie zu untersuchen. Eine mit einem Passwort gesicherte Container-Datei (Zip-Datei oder dein verschlüsseltes Email-Postfach) und auch einige Systemdateien kann ein Virenscanner nicht öffnen, deshalb kommt eine Warnung. Das bedeutet aber nicht, dass hier Gefahr lauert. 

Was möchtest Du wissen?