Ich habe mein Antivirus laufen lassen und es hat mehr als 3000Warnungen gefunden, wie krieg ich sie weg, screenshot: http://prntscr.com/7z96es?

3 Antworten

Was hast du gegen Warnungen? Die besagen doch nur, dass dein Antivirenprogramm diese Dateien nicht öffnen konnte, um sie zu untersuchen. Eine mit einem Passwort gesicherte Container-Datei (Zip-Datei oder dein verschlüsseltes Email-Postfach) und auch einige Systemdateien kann ein Virenscanner nicht öffnen, deshalb kommt eine Warnung. Das bedeutet aber nicht, dass hier Gefahr lauert. 

Die Beispiele in dem Screenshot sind nicht verdächtig, ein Backup Verzeichnis von einem Windows Upgrade und Auslagerungsdateien die von Windows gesperrt werden.

Solange kein Fund auftritt ist dein Rechner sauber!

System neu installieren.

Avira Updater macht meinen Laptop richtig langsam ._.?

Immer, wenn ich meinen Laptop anschalte, braucht er richtig lange, bis er komplett hochgefahren ist, obwohl er früher total schnell war..

Laut dem Taskmanager liegt das am Avira Updater, der den ziemlich viel Arbeitsspeicher braucht, bis sich endlich das Avira-Fenster öffnet . Aber ist Avira nicht eigentlich dazu da, den Computer virenfrei zu halten und somit schneller zu machen? -.-

...zur Frage

Wieso meldet Avira Antivir bei Computer-Bild Programmen einen Virus?

wenn ich versuche mir irgend ein programm von computer-bild runterzuladen denkt avira das währe ein virus oder ein unerwünschtes programm ! das verstehe ich nicht weil wenn ich dass selbe auf chip herunterlade passiert nichts ! woran könnte es liegen? und kann mann avira für downloads von C-B abschalten ? oder woran liegt es dass er immer diese meldung bringt ?

danke im vorraus ! .Lg

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Avira Antivirus Probleme.Brauche dringend Hilfe!!!!

Guten Abend, und zwar komm ich gleich zum Punkt. Als ich heute meinen PC einschaltete war bei meinem Antivirus Programm (Avira Pro) der Echtzeit-Scanner,Webschutz und Email-Schutz ausgeschaltet.Ich versuchte diese wieder zu Aktivieren aber es ging nicht. Was soll ich da jetzt machen? MfG Manuel

...zur Frage

Wie kann ich bei Twitch mein Abo kündigen, Da steht nirgendswo "Nicht mehr verlängern". Screenshot: http://prntscr.com/7p3ige ?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Avast! Free Antivirus?

Ich hatte gestern laut Avira Antivirus noch Adware auf meinem Laptop. Habe Adwcleaner drüber laufen lassen & Avast! Installiert. Nun scheint mein Laptop sauber zu sein. Kann ich mir bei Avast! sicher sein? Hatte nach dem Adwcleaner Avira Antivirus nochmal laufen lassen & dabei wurde die Datei wieder gefunden. Deshalb bin ich verunsichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?